DoW 2

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
02. April 2008
1.211
0
12.756
39
Nachdem es schon länger in Youtube Videos gibt die DoW 2 zugeornet wurden bei denen am Ende: Winter 2007 stand, aber nichts weiter veröffentlich wurde oder es Fanprojekte waren,hab ich eza in der Pcgames Gerüchteküche gelesen,dass DoW 2 vorraussichtlich im Frühjahr 2009 rauskommt(also müssen wir und leider noch gedulden).!Und usserdem hab ich noch folgendes Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=dKJlxBP5uj4

Ausserdem stand da,dass an der Grafik keine großen veränderungen vorgenommen werden sollen,jedoch das aus "Company of heroes" bekannte
"in Deckung gehen"-System soll eine einefügt werden,also eine Neuheit bilden.
Naja jetzt würde ic gerne mal hören was ihr davon haltet...
Und ob das überhaupt stimmt was ich hier schwafel😛

vg Komissar

Wirklich viel sagen kann ich da nicht, aber es würde mich doch sehr wundern und enttäuschen, wenn die Grafik nicht stark überarbeitet wird. Das Gameplay gefällt mir soweit und könnte noch ein paar Neuerungen erfahren, aber eine schöne Grafik wäre mir besonders bei dieser Detailverliebtheit eines DoW sehr wichtig.

Momentan finde ich die Nachricht aber eher wie die eines kommenden Diablo3, nur weil in Spanien die Domain diablo3.com von Blizard gesichert wurde, recht ungenau. 😀

Aber ich hoffe trotzdem.

Ich kann in dem Video nicht wirklich viel erkennen, so wie das aussieht kann es auch nen Trailer zu sonst was sein (MoC Addon).
Persönlich glaube ich fest an ein neues Dawn of War, vor allem damit mal Tyras kommen.
Die waren an sich auch für das jetzige DoW geplant, aber sahen in der Engine 'nicht sehr toll aus'. Deshalb glaube ich, dass DoW2 mit neuer Engine kommen wird, die dann auch Tyras packt.
Gameplay ist soweit IO.

Xd toller trailer den kann man sogar mal eben in der freizeit mit ein paar freunden machen einfach in nem dunklen raum mit plastikwaffen kämpfen dabei ganz schwachen lichtstrahl kurz einblenden und komische geräusche hintermachen omg^^ nunja DOW2 ist finde ich unnötig erstmal das erste fertig machen sollte die devise lauten!