DoW 2

Träumt weiter!

Das Spiel wird wieder nur von dem geilen System und dem geilen Design leben. Aber das Balancing, die Patches, die Einzelspielerkampangne und Gamespy werden gleich schlecht bleiben.

Ja das stimmt wohl. Wenn ich daran denke, welche Hoffnungen in Soulstorm gesetzt wurden, die dann doch alle nicht so wirklich erfüllt wurden.... würde ich nicht zu viel träumen, obwohl das natürlich Spaß macht. Schön wäre es, wenn die endlich mal ein paar Spieler-Meinungen zu Rate ziehen würden, dann wäre vielleicht auch die Kampagne besser.

Ja das stimmt wohl. Wenn ich daran denke, welche Hoffnungen in Soulstorm gesetzt wurden, die dann doch alle nicht so wirklich erfüllt wurden.... würde ich nicht zu viel träumen, obwohl das natürlich Spaß macht. Schön wäre es, wenn die endlich mal ein paar Spieler-Meinungen zu Rate ziehen würden, dann wäre vielleicht auch die Kampagne besser.

Woher kennen wir das denn? Keine Spielermeinungen berücksichtigen... wie heißt die Firma noch gleich 🤔 . Achja stimmt, fängt mit G an und hört mit W auf 😛 .

Solange die ihre Finger drin haben werden Spielermeinungen wohl immer ignoriert bleiben.

Das Spiel wird wieder nur von dem geilen System und dem geilen Design leben. Aber das Balancing, die Patches, die Einzelspielerkampangne und Gamespy werden gleich schlecht bleiben.
Lamespy?Dir ist aber schon bewußt das es seit CoH bei Relic ein hauseigenes System namens "Relic Online" gibt? Warum sollte man also wieder jemand anderes die MP Plattform bieten lassen?

Ja das stimmt wohl. Wenn ich daran denke, welche Hoffnungen in Soulstorm gesetzt wurden, die dann doch alle nicht so wirklich erfüllt wurden.... würde ich nicht zu viel träumen, obwohl das natürlich Spaß macht.
Wenn man beachtet das dieses Addon eher von Ironlore stammt und die mit ihrer Firmenschließung mittendrin dann wohl auch nicht mehr das Geld, die Zeit & die Muße hatten um das ganze vernünftig abzuschließen bleibt Soulstorm ein denkbar schlechtes Beispiel.

Anders ausgedrückt, nimm Winterassault und guck was dann zu Dark Crusade von Relic umgesetzt & geboten wurde 😉

-----Red Dox

Dem kann ich nur zustimmen. RO ist ganz zuverlässig. Und WA und DC waren auch gut und haben viele Erwartungen erfüllt.
Relic hat da sehr gute Arbeit geleistet, Iron Lore eher nicht. Ich vertraue Relic, dass sie ein gutes DoW2 machen werden.
Btw: Wo gibts denn beim Balancing probleme? DC ist mMn gut gebalanced, halt nicht so gut wie WC3, aber dennoch.

Ah endlich ein neues DoW, hat ja auch lange genug gedauert. Die Screens sehen ja schon mal ansprechend aus, hoffentlich kriegen sie auch ne geile Story und ein schönes Balancing hin... wobei ist egal, kaufen werd ichs mir sowieso 🙄 hab mal den Newsletter abonniert, vielleicht kommt da ja bald was.

Woher kennen wir das denn? Keine Spielermeinungen berücksichtigen... wie heißt die Firma noch gleich 🤔 . Achja stimmt, fängt mit G an und hört mit W auf 😛 .

Games Workshop hört mit W auf? 😉

NE, aber das Spiel hol ich mir, die Explosionen und der kaputte Panzer sehen wirklich aus wie bei CoH, aber was solls.
Die SM und Orks sehen aus wie bei marvel ultimate alliance, wenn man die Grafik voll hoch puncht. Ob das jetzt gut ist sei dahin gestellt.....

TROTZDEM, DOW BLEIBT DOW UND MUSS AUF DEN PC. (ey das rheimt sich)

Die Screenshots sind ja mal genial, vor allem die "Abgase" der Sturmmarines gefallen mir, dachte zuerst auf dem kleinen Bild das wären Raketen oder so.
Der Teaser läuft in der Uni leider nicht.

Wa mal nett wäre wenn man während der kampagne auf ein paar namhafte Charaktere triftt, oder als Imp gar Ghaunts Ghost oder Ciphias Cain und seine Vallhalaner spielen könnte, da könnte man nette Missionen mit tiefe machen, weil das Missiens/Kampagnendesign des ersten DoW inkl. Addons war ja nicht das beste

Zuletzt bearbeitet:
Wäre geil wenn dieses Spiel einen Nachfolger bekäme, und das aus dem
Mund eines überzeugten WHF-Fanatikers! Mark of Chaos war leider nicht
ansatzweise so gut wie DoW, es sah zwar hübsch aus, aber zum Zocken
war DoW geiler.

Die Hoffnung auf alle Einheiten^^ würde ich mir abschminken, es soll doch
vorerst NUR Space Marines & Orks geben...