DoW 2

auch wenn es der gleiche ist wie oben, wirklich cool, wenn auch nicht grade aussagekräftig. Ich meine, Sync-kills hatten wir bei Teil 1 auch schon, zumal es ja nicht gesagt ist, dass das Spiel selbst dann auch so aussieht. Wenn ich da an die geile Grafik des WOW-Trailers denke......

Ich hab mir grad die Sreens angesehen. Also da kann man sich sicher drüber streiten, aber ich find die Einheiten nicht grade schick. Die Landschaft ja, aber die Units. Besonders auf dem ersten Bild: die Orks sind so blassgrün und glänzen, als hätten sie sich eingeölt (hallo? es sind keine Spartaner) und die SM passen überhaupt nicht zum Hintergrund, so wie die strahlen.

Sieht aber ansonsten wirklich ziehmlich genial aus. Bin mal gespannt, ob man noch mehr bekommt.

Nadas ist mal was feines. Hoffentlich wird der Termin auch eingehaten, nicht dass uns einzweiter Stalker in Haus steht.
Bisher ist auch nur von Orks und SM die Rede, es sollte aber mehr drin sein^^

Das wir laufen wie mit Teil 1. Zuerst nur ein paar Grundvölker, wahrscheinlich schon wieder die gleichen (wenn überhaupt) drinn sein. Die anderen Völker kommen dann wieder nach und nach über Add-Ons...