DoW: Soulstorm

was will man mehr?[/b]

Ein Spiel das einem die Gigantischen ausmaße des 40k Universums näher bringt.
Ein Spiel bei dem man den Logistichen Alptraum erlebt und verzweifelt zusammenbricht.
Ein Spiel dessen Komplexe Form den Spieler sabbernd vorm Bildschirm verwesen läst.
Ein Spiel... für die Götter.
:lol:

So langsam kann ich die Erweiterung nicht mehr abwarten.
Flugzeuge und 2 neue Rassen.
(aufgeregtaufmstuhlrumwackeln)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein Spiel das einem die Gigantischen ausmaße des 40k Universums näher bringt.
Ein Spiel bei dem man den Logistichen Alptraum erlebt und verzweifelt zusammenbricht.
Ein Spiel dessen Komplexe Form den Spieler sabbernd vorm Bildschirm verwesen läst.
Ein Spiel... für die Götter.[/b]
bastel dir doch nen 40k mod für supreme commander 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 26.09.2007 - 18:31 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
und noch was man mehr will, bessere KI?[/b]

Ne gescheite Kampagne, die aus dem 1.Addon fand ich gut, die aus Dark Crusade war ja nur ne Hintereinanderreihung von Mission mit ner kleinen geschichte drumherum.

Aber sonst, Lufteinheiten 2 Völker genial. Auch ja was man sich noch wünschen könnte Unterfraktionen, also DA, BA, BT. Ja man kann die im Multiplayer wählen sind dann aber nur andere farbschemen, ich will echte DAs mit Death- + Ravenwing und BAs mit Todeskompanie!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bastel dir doch nen 40k mod für supreme commander[/b]

Ja das ist recht einfach da Supreme Comander als Baukastenspiel gescriptet ist.
Ergo brauch man nur Modelle und Texturenm, die könnte man aus DoW klauen und einfügen.
Das Problem ist halt bloß, man muss Titanen und dergleichen selber machen, die:
-komische laufen werden
-komisch schießen werden
das kommt daher weil die waffen anders sind etc., so wird ein Leman Russ der mit Kuppeln feuert nicht gehen, das nächste sind generell die Waffeneffekte da es dort MG und Kampfgeschütze effektiv nicht geht(kann man umgehen wenn man die entsprechenden teile dazu hat) aber man kann halt immer nur die vorhanden Modelle verändern. (Seitenkuppeln ließen sich machen, nur kommen die nicht effektiverweise aus den Kuppelmündungen raus(hab mal einen Galactic Kolossus mit 2 zusätzlichen Strahlen versehen, nur kommen die dann halt aus den mündungen und gehen aus der waffe raus, weils da halt nur ankerpunkte gibt bla blubb etc.)

Das größte Problem ist aber die Rechnerleistung im normalen, gemodet noch schlimmer und wenn man einen Emperor-Titan mit allen Details macht- O-M-G

ich würd mir glaub ich noch am ehesten wünschen das sich die spielbaren einheiten mehr an den tatsächlichen codexeinheiten orientieren aber das wird wohl auch nie passieren ^^ und ich frag mich was die so aufwarten wenn wirklich JEDES volk ein flugzeug bekommen soll... z.b. necrons haben sowas meines wissens nach überhaupt nicht. egal hauptsache ich bekomm meinen marauder destroyer *g*

Necrons sind auch die einzige Rasse deren neue Einheit kein Flieger ist, auf buggos seite gibts ein interview, dass sie mit der verantwortlichen frau von relic gemacht hat, da erfaehrt man noch ein paar details.

Ich wünsche mir von DoW, dass das techen wieder ein bissel langsamer wird, dass papier-stein-schere prinzip aus dem alten dow eingebaut wird und verdammt nochmal regelmäßig patches rauskommen - manche sachen sind so einfach zu beheben, man muesste es nur mal tun!

es gibt einige neue bilder von soulstorm.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=9849...news%2F%3Fn%3D0

477f845b0e7ffb82d71e18dea4abe45a.jpg

876f221cfa8e7f95aa49e9dca8a3f30b.jpg

0ec4791f0cfb33bcec46eb31cfa1d25b.jpg

8b5565073ada17284dd70e4dfc41f062.jpg

fe88a8e34066e2da084cafb61a065885.jpg

9576520a90ec3ec572a9020e376d9552.jpg

Ganz ehrlich, die schienen sich nicht mehr sonderlich viel Mühe zu geben - die Modelle sehen aus, wie hingekotzt und nicht besser gewollt. Ich finde zwar die Idee gut Soros einzubauen, aber da sollten sie eher den =I= Mod offizell machen und den SoroMod auch.

Die Modelle von denen sind besser und die Mods sind besser geballanced.

Na ja, da muss jetzt noch was bewegendes kommen, damit ich mir das Addon hohle.

<div class='quotetop'>QUOTE(Gouldar @ 26.10.2007 - 12:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ganz ehrlich, die schienen sich nicht mehr sonderlich viel Mühe zu geben - die Modelle sehen aus, wie hingekotzt und nicht besser gewollt. Ich finde zwar die Idee gut Soros einzubauen, aber da sollten sie eher den =I= Mod offizell machen und den SoroMod auch.

Die Modelle von denen sind besser und die Mods sind besser geballanced.

Na ja, da muss jetzt noch was bewegendes kommen, damit ich mir das Addon hohle.[/b]

Wird am Witchhunter mod eigentlich noch gebastelt?
Ich weiß das die schon ne menge Einheiten haben aber wie weit das ganze jetzt genau ist weiß ich nich.

MFG ORknung