DoW: Soulstorm

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 26.10.2007 - 12:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
[...] und die Mods sind besser geballanced.[/b]
Soso, und das kannst Du schon sagen, bevor das AddOn überhaupt draußen ist? 🙄

Ich freue mich auf Soros. Vor allem bin ich gespannt, ob es die Glaubensakte irgendwie ins Spiel schaffen.

Hmm interessant,interessant...
Ich finde das auch ziemlich überraschend,dass sie jetzt nicht die Tyreaniden sondern die Soros mitnehmen... :blink:
Vielleicht erhoffen sie sich ja eine höhere Verkaufsquote von Dow 2 wenn bei dem dann die Tyraniden bei sind oder aber es liegt wirklich an der engine...

Was die Qualität der Animationen/Einheiten betrifft so bin ich negativ überrascht 😛h34r:
Die Soros aus dem noch unfertigen Mod sehen besser aus,vor allem wenn man mal auf die Waffen im
Trailer achtet 😱hmy:
Meine einzige Hoffnung besteht jetzt darin,dass sie die Einheitendetails nicht ganz hoch gestellt haben,
Die anderen Einheiten wie z.B. die Space Marines sahen mMn auch ncith viel besser aus...na ja

Mfg
IrreEule123

Schönen guten Abend.
Ich habe heute noch ein paar weitere Bilder in einem anderem Forum gefunden,
auf denen man auch ein paar Flugeinheiten und Sororitas in höherer Auflösung sehen kann.
Vielleicht kennen sie ein schon ein paar,aber ich dachte mir, ich stelle sie trotzdem mal rein...
Die Flugeinheiten sehen soweit ganz gut aus,mal sehen was die Space Marines bekommen :huh:
Einen Thunderhawk? :huh: 😛h34r: 😀

Die Bilder

Der Link ins Forum

Mfg
IrreEule123

Mal ne ganz andere Frage. Bisher hat ja jedes Volk immer neue Einheiten mit jeder Expansion bekommen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, sind zumindest bei den Necrons aber wirklich alle Codex Einheiten verwertet (Den Gaukler einmal aussen vor gelassen). Mal ganz davon abgesehen dass Necrons auch gar keine Flieger haben...
Kannst mal sehen wir langweilig die sind...:lol:😛
Vielleicht bauen sie noch diesen Riesen-Ghaust-Forgeworld-Turm ein...
Am besten noch als Flak gegen feindlich Flieger...😀

Mfg
IrreEule123