Drakenburg 02 HAR HAR

Wie viele Tage/Spiele

• Umfrageteilnehmer
    83
ich wünsch euch viel Spaß am Samstag.

Finde es auch echt schade, dass so viele abgespungen sind. Dabei ist eigentlich ein solches Einzelturnier mit 4 Spielen weitaus aussagekräftiger als wie ein eintägiges Teamturnier.
Da entscheidet wohl beim NTR-Zocker doch eher die Anzahl der Mitspieler. Verständlich für die Spieler die auf das ETC aus sind.

Sooo, da ihr gerade im Verleihmodus seid und ich meinen zweiten Trupp Kampfläufer anstatt sie anzumalen, völlig zerstört habe (10er Panzerung hält irgendwie keine fallende Kiste aus, nein... :cry2🙂, möchte ich mich auch mal anschließen.

Ich schaffs nicht mehr heute, die zu reparieren, als auch noch anzumalen.
Hat also vielleicht jemand drei Eldar Kampfläufer über, die er mir für morgen zur Verfügung stellen kann? Impulslaser oder Rakwerfer.
Backfire? Irgendjemand? Bitte? :frau:

hast ne PN..

so.. Heute Abend wird das Gelände aufgebaut. Voraussichtlich sind wir doch noch 30 Leute geworden. (Im T³ fehlen nen paar, die ich zu Fuß eintragen muss).

Nochmals:
Es gibt Preise für Plätze 1-3, Best Paint sowie einen Überraschungspreis ;-)

Da die Zeitplanung knapp ist, wird die Best-Paintwertung von mir und dem Zigeunerjungen vorgenommen. Ihr könnt aber gern zwischendrin bescheid geben, wenn ihr eine schöne Armee gesehen habt. Dann gucken wir auch 2x hin.

Den Beamer bekommen wir leider nicht, aber wir werden an jede Säule Aushänge tackern.
Wers kann, bitte Missionen etc selber ausdrucken. Wir werden dennoch Aushänge machen und vll für jeden Tisch eine Übersicht über Mission und Spielergebnisberechnung.

Weiterhin beachten: Alkohol is meines Wissens in der DB verboten ;-) (besonders für die Spezis des Kölner Dooms... von denen ich auch einer war xD)

Ick freu mich riesig... bis Morgen ;-)