kann dir doch mit doppel Manticore egal sein und wie sollte Pinkie lesen lernen??? Aus der Schule ist er doch schon raus.
Dann kleben alle die Türen zu, ihr solltet es schon so regeln, dass der Pod als offen gilt, auch wenn er zu ist. Sonst kann man lustige TLOS Aktionen mit Pods veranstalten.
NIE NIE NIE wieder mit kaputten DropPods auf einem Turnier erscheinen! 😉
Die DropPods sind beim Transprot mal wieder kaputt gegangen, da entzieh ich mich jeder Verantwortung (und habe dir Erklärt wiso ich die nicht kleppen konnte!).
Oder Tische "bein-nahe" umschmeißen 😛rotest:
Ja ich bin losgetrümt und habe wie viele andere (ich bin bei weiten nicht der einzige der sich fast hingelegt hat) über die sinnlosen (ich weiß sie sind pflicht!, um den Kaputten hallenboden zu schützen!) Bodenplatten ausgerutscht!. Ich habe dir eine reperatur oder auch erstattung des Schadens angeboten, du sagtest es ist okey!, es war auch wirklich keine Absicht!
kann dir doch mit doppel Manticore egal sein und wie sollte Pinkie lesen lernen??? Aus der Schule ist er doch schon raus.
Nö bin ich nicht (abi), lern das in den nächsten Monaten noch!
GW FAQ: Do Droppods block LOS?
Answer: Yes, unless your army contains two or more manticores.
Lügen-T³ schrieb:Wilkommen zum Drakenburg Moschpit 02
Meldet euch an es wird wieder voll werden!
Geht's noch?<_<Ja leider. Verschiebt halt das Turnier...
Ja leider. Verschiebt halt das Turnier...
PS: Dafür find ich's nicht so dolle Coteaz in die harten BCMs aufzunehmen und nichtmals zumindest betreffende Spieler drauf hinzuweisen..