Drakenburg 02 HAR HAR

Wie viele Tage/Spiele

• Umfrageteilnehmer
    83
Warum wirds denn nicht voll?

Leider kann ich an diesem WE nicht, das Datum konkurriert mit meinem Famillienurlaub. Hab ich schon direkt nach dem Hochfahren der Eckdaten gesehen. Und weil ich nicht erscheine, wird ein anderer auch nicht mitkommen (Fahrgemeinschaft).

@Orga: Da sind Herbstferien, eventuell liegt das ja an diesem Umstand. In meinem Fall definitiv.

Tut mir leid :huh:

Oh man, nen Virus hat meinen Rechner platt gemacht. 😛cwhack:
Muss unbedingt daran denken, dass ich morgen noch vom Büro aus überweise und ne Liste einschicke bevor ich morgen in den Urlaub gehe. :mellow:

Teilnehmen will ich wohl, weiß nur nicht, ob ich vorher dann noch mal dazu komme, zu überprüfen, dass meine Anmeldnug vollständig ist. Erst mal den Rechner neu aufsetzen...

Oh man, nen Virus hat meinen Rechner platt gemacht. 😛cwhack:
Muss unbedingt daran denken, dass ich morgen noch vom Büro aus überweise und ne Liste einschicke bevor ich morgen in den Urlaub gehe. :mellow:

Teilnehmen will ich wohl, weiß nur nicht, ob ich vorher dann noch mal dazu komme, zu überprüfen, dass meine Anmeldnug vollständig ist. Erst mal den Rechner neu aufsetzen...

Wird berücksichtigt ;-)

@Donni: Das mit den Cans wird ja glaub ich nie klappen... soll ich dir 35€ überweisen und die schickst mir die 😀 😀