Drakenburg 02 HAR HAR

Wie viele Tage/Spiele

• Umfrageteilnehmer
    83
Wer das Startgeld bis zum 30.09.11 überweist bekommt einen kleinen Bonus in Spiel 1. Selbiges gilt für die Armeeliste.

Haben beide Spieler pünktlich überwiesen und die Liste eingeschickt, bekommt keiner einen Bonus, oder beide, wie ihr wollt.

Ich hoffe für euch ihr habt "Tänzerinnen" geladen.
DAS wäre mal eine Neuerung.
Nicht so Püppkenkram. Wobei ... irgendwie ist "Püppkenkram" doch erwünscht.

*lüsterndes höhöhöhö*

So...Abaddon ist nun kein "hartes BCM" mehr... also kommt reichlich...

wir haben uns ebenfalls entschieden, dass ihr sowohl die alten, als auch die neuen Soros spielen dürft, aber keine Mischung ;-)
Die neuen BCM der Soros zählen nicht als "hart", da der rest des Codexes nunmal..sagen wir... naja... ist !

ebenfalls möchte ich nochmal daran erinnern rechtzeitig zu überweisen und die Liste einzuschicken. Samstag Abend machen wir übrigens noch ne Runde Party, für alle mit Interesse ;-)

So...Abaddon ist nun kein "hartes BCM" mehr... also kommt reichlich...
Das ist gut. Hab mich eh schon gefragt was der bei den harten Jungs treibt ^^

Die neuen BCM der Soros zählen nicht als "hart", da der rest des Codexes nunmal..sagen wir... naja... ist !
Die BCM sind schon ziemlich gut, vor allem Preis/Leistung ist Hammer. Finds trotzdem gut die als nicht hart zu deklarieren.

Des weitern bekommen Spieler, die kein hartes, oder gar kein BCM spielen gewisse Vorteile:
HBCM vs. BCM --> der Spieler mit den normalen BCM darf entscheiden, ob beide Spieler den Wurf ums anfangen wiederholen MÜSSEN, nachdem beide geworfen haben
HBCM vs. kein BCM --> + für den Spieler ohne BCM auf den Wurf ums anfangen,
BCM vs. kein BCM --> wie HBCM vs. BCM warum?
der Spieler mit den normalen BCM darf entscheiden, ob beide Spieler den Wurf ums anfangen wiederholen MÜSSEN, nachdem beide geworfen haben
sollte das nicht so heißen:
der Spieler ohne normalen BCM darf entscheiden, ob beide Spieler den Wurf ums anfangen wiederholen MÜSSEN, nachdem beide geworfen haben

So ich hab ma Rechtschreibfehler entfernt, und die Siegespunktmission erneut angepasst, sodass auch höhere Ergebnisse möglich sind.

Ebenfalls kleine Regelklarstellungen bei den GK und Soros zugefügt. Beachtet das weiterhin FAQs und meine, oder die vom Zigeunerjungen, Meinungen Recht haben ;-)

@Arcadius: ich find es gut,d ass du auf Fehler hinweist, hat bis dato sonst keiner gemacht 😀

Zuletzt bearbeitet: