Drakenburg Christmas Invitational

Ich bewerbe mich hiermit offiziel um einen Startplatz bei diesem Event mit meiner Nurgle Dämonenarmee.

Die Armeeliste sieht wie folgt aus:
*************** 2 HQ ***************
Epidemius
- - - > 110 Punkte

Großer Verpester, Fliegenwolke
- - - > 165 Punkte

Herold des Nurgle, Odem des Chaos
- - - > 80 Punkte

*************** 6 Standard ***************
13 Seuchenhüter des Nurgle, Chaosikone
- - - > 220 Punkte

7 Seuchenhüter des Nurgle, Chaosikone
- - - > 130 Punkte

7 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 105 Punkte

7 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 105 Punkte

7 Nurglings
- - - > 91 Punkte

7 Nurglings
- - - > 91 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Mal des Nurgle, Fliegenwolke, Ätzende Berührung
- - - > 215 Punkte

Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Mal des Nurgle, Fliegenwolke, Ätzende Berührung
- - - > 215 Punkte

- - - > 215 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1742

Und coole umbauten habe ich definitiv 🙂

Edit: Ich würde gerne beantragen, dass eventuell auch teilnehmende PlagueMarine Einheiten in einer eventuellen Chaos Marine Armee auch vom Seuchenzins des Epedemius profitieren und dort auch den Zins nach oben treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Turniergröße sprichst du nunmal nur Leute aus der Region an und für mich war das Event einfach zu kurzfristig um meine Armee mal auf einen Nenner zu bringen.

Da ich jede Menge Kram gebraucht gekauft habe muss ich entweder den Rest meiner Armee auf den selben Stand kriegen (was aber immer noch dagegen sprechen würde, dass ich die Armee selbst angemalt hab) oder mir das Zeug nochmal kaufen bzw. Alternativen nehmen und auch erst aufbauen. Soviel von mir und da werd ich nicht allein mit stehen... 😉 Zumindest was das kurzfristig betrifft.