Drakenburg Moschpit 40K Turnier

Wegen der genauen Anrechnungssumme werde ich euch heute Abend mehr posten, es werden aber nicht 100 % sein, aber auch nicht nur 50 Cent, soviel kann ich euch sagen.

Desweiteren wird es heute oder morgen auch noch ein weiteres Regelupdate geben, in dem dann auch der Einsendeschluss der Listen, die Kontodaten für das Startgeld, die Bemalwertung, die Genaue Regelung zum Imp. Codex und ein Paar weitere Kleinigkeiten auftauchen.

Greetings Nighty

So nun mal ein weiteres Update zu der Frage wieviel vom Startgeld euch auf den Imperialen Armee Codex angerechnet wird.

Es werden euch, solltet Ihr einen Codex an diesem Tag erwerben 5 Euro eures Startgeldes auf den Codex angerechnet.

Zu dem Genauen Verfahren wie dieses Ablaufen wird werde ich jetzt weiter eingehen.

Morgen werde ich den Termin zur Listenabgabe Posten, sowie auch die E-Mailadresse an welche die Listen gehen, desweiteren werde ich Morgen auch eine Kontoverbindung Posten auf die Ihr bitte euer Startgeld überweisen sollt.
erst mit eingesendeter Liste und Geldeingang seit Ihr zu 100% dabei.

Als Verwendungszweck gebt Ihr bitte euren Namen und T³ Nick an insofern Ihr einen habt.

Solltet Ihr einen Codex erwerben wollen, überweist Ihr bitte nicht nur 10€ sondern 27,50 Euro und gebt bei Verwendungszweck bitte auch noch + Codex an.

Dazu wird es morgen auch noch eine Auflistung der genauen Wertungen geben die Ihr erhalten könnt. ( Bemal und Co. )

Dazu kommt am morgigen Tag auch noch ein Update zu den Regeln.

Alles was hier steht und mehr könnt Ihr ab morgen auch bei T³ lesen.

MfG Nighty

Zuletzt bearbeitet:
das nur inoffiziel von gw ist.... (oder sehe ich das falsch)

Es ist eine Veranstaltung des Games Workshop Darakenburg Hobbyzentrums in Düsseldorf, welche von mir durchgeführt wird.

Deshalb wegen Fragen auch bitte nicht im Store anrufen, da ich in den kommenden 2 Wochen Urlaub habe.

Greetings Nighty

Zuletzt bearbeitet: