Drakenburg Moschpit 40K Turnier

In meinem Fall habe ich das sogar in die E-Mail reingeschrieben und auch hier gesagt. Die 10€ für´s Turnier sind ja anscheinend schon da, weil ich auf "bezahlt" stehe. 😉 Die 17,50€ Differenzbetrag habe ich gestern per online Banking überwiesen. 🙂
Hinsichtlich meiner Bitte um Bestätigung dass ich einen ENGLISCHEN Codex vorbestellt habe konnte ich in meinem Postfach bislang leider nicht viel entdecken. :mellow:

Gruß
General Grundmann

sehe ich gar nicht ein, warum anderen jetzt die Deadline verlängert werden sollte. Dies ist doch schliesslich die einzige Möglichkeit für mich, Punkte vor Euch zu machen 🙂)))
Ich habe gerade auf die Missionen geguckt, ist ja wohl ein Witz, lieber Nighty, oder???
Einmal braucht man mindestens 3 Missionsmarker mehr als der Gegner, um klar zu gewinnen, und bei dem anderen reichen dagegen 3 Killpoints mehr????? Scheint mir nicht gerade ausgewogen zu sein, und mit der Siegespunktetabelle lässt es sich auch nicht mehr ausgleichen, wenn einer halt 20 Killpoints zu verteidigen hat und der andere nur 10. Gerade, wenn ich auf die Turnierlisten der Jungens so schiele: Schnell 5 Trupps der Imperialen Armee umbringen und danach mit der ganzen Armee hinter 2 Landraidern parken. Selbst wenn die zerstört werden, gewinnt der Feigling haushoch. Na, wenn das gewollt ist, vor mir aus... ach ja, und noch perverser ist dann die Situation, wo der Feigling mit 10 Killpoints zwar ausgelöscht wird, die imperiale Armee aber 13 Killpoints abgegeben hat, sagen wir mal 50% seiner Armee, und danach die Lusche gegen die Imps mit 17:3 gewinnt. Großartig, oder nicht???

Zuletzt bearbeitet: