Inwiefern?Deshalb eine Gegenfrage:Wie waren eigentlich die Top-Spieler, kann man dazu schon was sagen??? zu stark oder doch ganz erträglich.
Wie ich erwähnt habe, habe ich gegen 1, 3 und 6 gespielt.
Platz 3 war eine Farsight Bombe die richtig gut gegen mich funktioniert hat. Ohne Gunst auf seiner Seite und mit Deckung ignorieren auf meiner Seite wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Er hat keine Fehler gemacht, war sehr sehr umgänglich und hat mir ein tolles 40k Spiel geliefert und mich verdient getabled.
Platz 6 war ein Serpentspam ohne Ritter dafür mit einem Serpent mit Skorpionen die nach ihrer Infiltration mal eben mein ganzes Hinterland aufgeräumt haben. Wären meine Würfel nicht so gut gefallen hätte ich das Spiel nicht gewonnen. Auch hier war mein Gegner extrem konzentriert aber wir haben dennoch viel gelacht und gescherzt. Besonders der Verfluchte Skorpion Exarch hat das ein oder andere mal für "Unterhaltung" gesorgt. 😉
Platz 1 war da ne ganz andere Nummer. Ich vermute, dass alles was er tat geplant war um das Spiel zu gewinnen. Dazu zähle ich dann z. B. auch eine Dauer von 7 min für das Platzieren einer Bastion. Als Resultat daraus war ich schon vor meinem ersten Spielzug genervt und habe mich zu Fehlern verleiten lassen und war demnach auch auf Krawall gebürstet. Das das Spiel nicht über die volle Länge gehen würde war mir schnell klar und ich musste also mit meinen Elder viel zu schnell auf seine Tau Feuerlinie zulaufen. War im großen und ganzen eine ganz andere Art ein Spiel zu spielen und zu gewinnen. Nicht meine Art und zum Glück auch nicht die Art meiner anderen Gegner. Dafür aber um so effizienter wie sich am Ende gezeigt hat.