Yeah!
Sehr schönes Ding was der Dirk da wieder gemacht hat. Auch wenn er alleine war, hatte es für mich den Anschein, dass er zu jeder Zeit präsent war und alles im Griff hatte. Dafür von mir fetten Respekt! Nebenbei noch Berichterstattung im Forum. Das bekommen viele Orgas mit mehr Personal und kleineren Turnieren nicht mal hin.
Ich fände es daher SEHR(!!!) schade, wenn es das letzte Turnier unter der Orga von Moschpit-Team in D´dorf wäre. Lass dir was einfallen Junge! Meine Hilfe bekommst du.
Zum Ablauf und so kann ich nur sagen, dass es richtig gut lief. Dass am zweiten Tag ein paar nicht bzw. zu spät kamen hat mich persönlich nicht gestört. Aber Kevin muss dringend nochmal an seiner Kasernenstimme arbeiten. Ein Vollzähligkeitsappell muss ganz anders ablaufen. Ne, E-Haube.
😛
Die Booklets fand ich toll, nur etwas zu klein gedruckt. Luxusproblem.
😉
In den Spielen habe ich sehr viel gelernt. Dafür ist das Moschpit berüchtigt, dass sich die Hardcore Spieler der Nation hier versammeln.
Mit meinem 18. Platz bin ich extrem zufrieden, denn ich habe gegen den im Endergebnis 6. gewonnen, gegen den 3. voll auf die Fresse bekommen und neun Punkte gegen den 1. geholt. Und das ohne einen Serpent.
😉
Ich möchte und darf hier auch noch einmal auf die nächsten Turniere meines Clubs hinweisen.
Im Mai wird unser erstes zwei Tages Teamturnier stattfinden. Das
VIII. Schwerter Klingenkreuzen. Hier kann es sein, dass es auf ein 3 Spielerteamturnier geändert wird. Auf dem Moschpit habe ich einige Wünsche in diese Richtung vernommen.
Und im Oktober starten wir ein 3-Tages-5-Spieler-Teamturnier. Das
IX. Schwerter Klingenkreuzen. Die Regeln sind online. eventuell wird die Location noch eine andere, größere, bessere.
🙂
Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehen.