Drakenburg Moschpit, Winterwunderland Edition 2014 18.1.&19.1.2014

Ich will gerne ein sicheres Spiel haben in dem ich nicht gegen Tau, Eldar oder Dämonen ran muss. Die Chance ist nämlich hoch, dass ich sonst auf dem Turnier gegen nix anderes spiele.

Na da wird die Auswahl ja relativ klein 😉.

Mal ne andere Frage: kann man von Samstag auf Sonntag seine Armee im Laden lassen? Ich komme mit dem ÖPNV und dann muss ich nicht ganz so viel schleppen.

Ok, Grundman und Mahddoc sind auch raus.

Wir brauchen also einen Nachrücker. Ich update das mal auf T3.

Welche drei Leute noch spontan Bock haben, bitte schnell anmelden. Ihr könnt zum normalen Preis an der Abendkasse zahlen, bitte nicht überweisen.:wub:

Wie schon mehrfach erwähnt, es gibt keinen Springer! Wir haben also unter Umständen ein Freilos-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Geld wird nur bei schriftlicher Stornierung der Teilnahme bis zum 7.1.2014 zurückerstattet. Die Stornierungsgebühr beträgt 2€.

Ohne jetzt den entsprechenden Leuten auf die Füße treten zu wollen (leider gibt es immer verdammt gute Gründe, warum man doch nicht kann), aber deine Aussage verwundert mich da doch ein bisschen oO

Finde ich in der Hinsicht sehr kulant von dir, dass du da noch zurücküberweisen möchtest :flowers: Daumen hoch!

Edit:

Mit dem Geld passt schon, laut T3 hätte ich bis letzte Woche absagen müssen um Geld zurück zubekommen. Daher ab in den Topf oder der Ersatz spielt für Lau.

Vorbildlich! Auch wenn's schade ist, dass du nicht teilnehmen kannst 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, ich weiß seid gestern, dass ich verhindert bin und habe auch sofort geschrieben. Habe auch ebenfalls ausdrücklich auf eine Rückerstattung verzichtet. Eben weil die Absage so spät ist.

Gruß
General Grundmann

Wie gesagt, gibt immer sehr gute Gründe doch nicht zocken zu können. Dass du verzichtest finde ich auch super. Sollte sich halt jeder ein Beispiel dran nehmen, denn auch wenn man selbst rein gar nix für kann, sollte man auch an die Orgas denken.
Im konkreten Fall ist's natürlich "nicht ganz so schlimm", da diesmal kein Club hinter steht, der das Geld in Miete stecken muss und vom Rest den Club erweitern möchte.

Hab mich auch nur in erster Linie darüber gewundert, dass der werte Moschpit-Team es trotzdem macht. Hab ich tatsächlich nicht mit gerechnet.

Von daher: Ein guter Tag 😀