Drakenburg Moschpit

Erstmal vorweg: Schönes Turnier! Haste gut gemacht, Gipsy!

Dann zu der Flammenaktion:
Ich hab mit den Redeemerkanonen auf die Harlies geschossen und dabei die Schablonen mit dem von Krass! schon genannten Hinweis auf andere Panzer, bei denen das klaglos so gespielt wird, über die Ecken des Raiders gelegt. Ich hab dabei allerdings auf beiden Seiten des Raiders Modelle unter der Schablone gehabt, die an der Seite des Panzers standen, ergo immer Modelle unter der Schablone gehabt, zu denen ich von der Waffe aus auch eine Sichtlinie ziehen konnte.

Da die Harlies um den ganzen Panzer rumstanden, konnten die Waffen auf jeden Fall welche sehen. Ich dachte nur nicht, dass du durch bzw. über deinen Rumpf schießen kannst. Mit Turmwaffen gehts nicht anders, aber mit Seitenkuppeln... Naja, es ist ne Grauzone und Gipsy hat's so entschieden. Ich hab ja auch nicht lamentiert, oder? Es war nur blöd für mich, weil ich mich sonst anders bewegt hätte. Aber mit den vergessenen Kampfläufern und den falsch interpretierten Scoutbikes hätte ich eh verloren. GG Mario 😉

Wir werden diese Sache bei uns intern diskutieren und für unser Turnier klarstellen. Ich bin natürlich für die fluffige Variante 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt hats nix ausgemacht, weil der blaue Trupp ja eh geflitzt ist^^

Die fluffige Variante ist: Scheiß auf Hitzebläschen im Lack und lass den Xenos brennen :lol:😛artytime2:

Ich kann leider bei euch nicht kommen, weil ich da ein Meisterschaftsspiel habe. Aber ich denke, bei eurem nächsten Turnier ist die Saison zu Ende. Dann klappts vielleicht -_-

So was wollte ich euch noch sagen genau:

Danke das ihr alle gekommen seit und Danke für die Kritik .

Wir werden beim nächsten Drakenburg Moschpit (Termin wird die Nächste Woche ausgehandelt) die Kritik berüchsichten.(Hoffe das wird so geschrieben)😎

Was ändert sich auf jedenfall?

Mission 1 Killpoints wird eine Fusion mit Erobern und Halten erleben.
Mission 2 5 Marker wird bleiben jedoch wahrscheinlich als 1. Mission gespielt.
Mission 3 wird rausfallen , weil sich die Mission zu heftig auf das Match Up ausübt.

Es wird mit einer Doppel-Matrix gearbeitet.
Das Auslöschen des Gegners führt zum Sieg wird aber abgeschwächt.(Wenn die Siegesbedingungen nicht erfüllt werden)

Eventuell wird es ein 2 Tages Turnier mit 5 oder 6 Spielen.

Die Zusammenarbeit mit dem EB hat mir gut gefallen und vlt wird sich dies wiederholen. Auch wenn die Turniere auseinander liegen, kann man dennoch einen Lord of the Rheingebiet machen oder ähnliches.(Hierzu werde ich aber mit Uwääääääääää nochmal reden.)

So am Schluss möchte ich nochmal meinen Großen Dank an Mathias " Fleckfieber" Lemm :wub: für seine Hilfe danken.
Ohne ihn hätte ich dass nicht hinbekommen.

Das Turnier wurde also nicht nur von mir Organisiert sondern auch von Mathias. Bedenkt das bei euren Danksagungen 😉

Ja zum Schluss Danke ich noch MirKo für seine Springer Arbeit 😀

Gruß Nils

War ein super Turnier, danke nochmal an die Orga. Hat Spaß gemacht mal wieder Dämonen zu spielen.

Vielen Dank auch für 3 Pokale an einem Wochenende 😀

3 Pokale für nur 2 Turniere ist auch mal Super Krass, vorallendingen der Pokal für "King of The Weekend" ist ja wohl ein riesen Teil...

Glückwunsch noch, kam am Sonntag gar, nicht mehr dazu dir persöhnlich zu Gratulieren.

@Gipsy: Super Turnier, habe ja auch schon Insider Info´s zum nächsten Turnier ^^
bin auch gerne bereit dich beim nächsten zu unterstützen, soweit ich kann.

Gruss