Dreadnought Bemal Wettbewerb (deadline is durch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
01. Juli 2007
21.301
7
127.606
Da sich im Armeeaufbauthread von Tyranid-ex ein Malwettbewerb angebannt hat dachte ich mir machen wir doch nen "Offizellen" Malwettbewerb drauß.

Und hier die Bedingungen:

Objekt der Begierde: Ein Dreadnought/Cybot egal ob Chaos oder normale Marines, egal ob Plaste oder Zinn und egal ob FW oder GW, das schließt auch Erwürdige und Sondermodelle wie den Ordenspriester Dred oder die Deamonhunter Modelle mit ein.

Edit: Umbauten sind erlaubt aber die Basis muss erkennbar ein (C)SM Dreadnought sein.

Edit: Jeder darf nur einen Dreadnought in den Wettbewerb einreichen er kann mehre Posten aber muss sich entscheiden welcher an der Abstimmung Teilnehmen soll. Ein Späteres Umentscheiden ist aus Gründen der Fairness nicht gestattet. Sollte der Teilnehmer Dreadnought nicht explizit genannt werden wenn mehre Dreads geposted werden führt dies zur Dissqualifikation.

Es nehmen nur die ersten Bilder des Teilnehmer Dreads an der Abstimmung Teil und aus Fairness gründen bitte ich darum das diese nicht im nachhinein durch andere Ersetzt werden wo noch mal nachgebessert wurde. Sollte sowas bekannt werden wird Derjenige dissqualifiziert.

Beginn: Jetzt sofort
Ende: 24.03.2009 (das ist genug Zeit für alle)

Jury: das Forum (Via Voting)

Preis: ein 10€ Gutschein von Planet Fantasy gesponsort vom Herrn des Forums persönlich.

Teilnahme: Es werden mindestens drei Fotos (Vorne, Seite, Hinten) und maximal fünf an mich geschickt und zwar Spätestens bis 24.03.09 23:59:59 auf jedem Foto muss der Dreadnought und das Namensschild (siehe Galerie) zu sehen sein muss. Der Dreadnougth muss auf einer Art Base stehen (Sockel sind auch Bases) (keine Siemensluftharken) ob und wie des Base gestaltet wird bleibt euch überlassen.

Bitte bei den Bilder auf eine maximale Größe von 500kb achten mehr erlaubt der Fileserver nicht

Die Emailadresse und euere Teilnehmernummer bekommt ihr via PM.

Desweiteren dürfen keine Dreadnoughts Teilnehmen die bereits an einem Wettbewerb mitgemacht haben.

Galerie:

Teilnahmeschild:
UQZCgZBQgIM8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist einer. Das ist ein OP in Cybotrüstung. Und wie schon im Thread von Tyranid-ex, nehme ich mit meinem Cybot teil.
Wird nur die Bemalung oder auch die Schnelligkeit gewertet?
Base auch?

Schnelligkeit wäre sinnlos, da man schon fertig bemalte sofort einstellen kann. Das ist nicht wirklich ein objektives Kriterium.
Das Base gehört zum Modell, wenn du ihm also ein Base verpasst sollte das auch bemalt/gestaltet sein.

Ich muss gestehen dass es mich auch in den Fingern juckt. ^_^

Könnten wir den Termin vielleicht um 14 Tage nach hinten verlegen, dann würde ich mich auch hinreißen lassen.
Hab schon ne Menge Ideen für einen schönen ehrwürdigen BT Cybot.

Ich denke das es auch anderen entgegenkommen würde und wir so die Teilnehmerzahl erhöhen könnten. Es gibt sicher Leute die den Thread erst in 1-2 Wochen entdecken.

🙂

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir den Termin vielleicht um 14 Tage nach hinten verlegen, dann würde ich mich auch hinreißen lassen.
Hab schon ne Menge Ideen für einen schönen ehrwürdigen BT Cybot.

Ich denke das es auch anderen entgegenkommen würde und wir so die Teilnehmerzahl erhöhen könnten. Es gibt sicher Leute die den Thread erst in 1-2 Wochen entdecken.

🙂

Ich hab mir des jetzt wirklich ersthaft durch den Kopf gehen lassen und mich dagegen entschieden.

Begründung fängt man einmal des Verschieben anfange kommen noch 10 andere mit egal welche Ausrede. Das wäre einfach nicht fair.

Dürfte man auch mehrere posten? Nicht, um die Siegchancen zu erhöhen (man könnte ja auch gleich den besseren posten), sondern um die Cybotgalerie einfach zu vergrößern? 😉

Eigentlich egal denke ich aber du muss klar und deutlich sagen welchen du Antretten lassen willst. Und der muss es dann auch bleiben ein Umentscheiden oder einen neuen Posten fällt dann flach.

muss man den nu anfangen zu malen oder könnte man auch einen fertigen posten?......wenn ja würd ich auch einen reinstellen

mfg fabian

Kann auch nen Fertiger sein aber das gleiche wie bei Titus ein spätereres "Ne den doch nicht nich hab hier noch einen anderen" gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.