Dreadnought Bemal Wettbewerb (deadline is durch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nur ne kleine Stänkerei um in den Tag zu starten. Nix für ungut.

Ich hab mich gestern Abend um 9 noch hingesetzt und aus dem GW Ehrwürdigen und einem BR Cybot was zusammengebastelt. Hat mich halt doch wieder in den Fingern gejuckt. Mal sehen ob ich mit der Zeit hinkomme, ansonsten könnt ihr mir ein "erhatsichbemüht-Zeugnis" ausstellen 😉

Du solltest zumindest einen Cybot fertigstellen, nach dem konkreten Regeln zu fragen ist doch müssig, wo fängt es an das bemalen und wo hört es auf?
Meine hatte vor der Bekanntgabe des Wettbewerbs schon eine Grundfarbschicht drauf, was noch nicht einmal 5% des Zeitaufwandes ist aber für einige schon bemalt ist. Du sieht worauf ich hinaus will.
Du musst es in erster Linie mit deinem eigenem Gerechtigkeitsgefühl vereinbaren können, da es hier darum geht schöne Modelle zu präsentieren und weder ums gewinnen noch um Prestige.

Zumindest habe ich die Regeln und den Gedanken so aufgefasst. 🙂

PS: Namenskärtschen zack zack , es gibt nämlcih auch Leute die zu einem Drucker erst noch hinlaufen müssen, das innerhalb der letzten 14 Tage zu schaffen ist unzumutbar :lol:

:huh:

Also haltet mich jetz gern für bischen blöd, aber ich hab die Antworten einfach nicht verstanden.

Wann er entstanden ist, ist egal, Hauptsache er ist noch nicht fertig und hat noch nie bei nen Cybotwettbewerb teilgenommen?

ne die einzige Bedingung ist:

Desweiteren dürfen keine Dreadnoughts Teilnehmen die bereits an einem Wettbewerb mitgemacht haben.

Was für ein Wettbewerb das war ist egal

Mal ein Vorschlag zur Bilder Abgabe. Können wir dir die Bilder zumailen Deus?
Du könntest Sie dann gespoilert in den ersten Post setzen.

Hat folgende Vorteile:
- ist schön übersichtlich
- es kommen nur Bilder in den Thread welche die Kriterien erfüllen
- man könnte die Beiträge anonymisieren was vielleicht zu einer objektiveren Stimmabgabe führt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.