Okay, dann bin ich auch mit dabei😎Kann auch nen Fertiger sein aber das gleiche wie bei Titus ein spätereres "Ne den doch nocht nich hab hier noch einen anderen" gibt es nicht.
Okay, dann bin ich auch mit dabei😎Kann auch nen Fertiger sein aber das gleiche wie bei Titus ein spätereres "Ne den doch nocht nich hab hier noch einen anderen" gibt es nicht.
Ich hab mir des jetzt wirklich ersthaft durch den Kopf gehen lassen und mich dagegen entschieden.
Begründung fängt man einmal des Verschieben anfange kommen noch 10 andere mit egal welche Ausrede. Das wäre einfach nicht fair.
Ok dann rede ich mal Klartext, bei einem Xeno Mechanoiden Cybot wird ein SM Cybot geplündert und an der Stelle wo der Sarkophagus sonst war ein verkrüppelter geklonter Tyranid eingesetzt.
Ok dann rede ich mal Klartext, bei einem Xeno Mechanoiden Cybot wird ein SM Cybot geplündert und an der Stelle wo der Sarkophagus sonst war ein verkrüppelter geklonter Tyranid eingesetzt.
Viel Spass beim Nachrechnen 🙄:lol:hm naja ok die idee is zwar albern aber solange es 85% (((C))SM)Cybot is ist es ok.
Es ist ein Dreadnought-Malwettbewerb. Wenn jemand was reinstellt, wovon die meisten Leute denken, dass es kein Dreadnought ist, wird das Teil vermutlich eh rausgevotet.hm naja ok die idee is zwar albern aber solange es 85% (((C))SM)Cybot is ist es ok.
Ich würde ja mitmachen aber ich muss erst noch bei FW bestllen und ich glaub nicht dass die Lieferung bis da hin da ist!
Aber vermutlich hat Deus sein dread schon fast fertig, da reichen 19 Tage. 😉