Dreadnought Bemal Wettbewerb (deadline is durch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte zwar an gedeutet dass ein Monatlicher Malwettbewerb mit wechseln dem Thema sicher interressant wäre aber da wäre nicht Pininen interessant sondern ein eigenes unter Forum im Paintmaster

Das fände ich eine runde Sache.

Ich trau mich iwie nich....:lol:

Jetzt hört doch endlich mit dem Jammern auf!
Bei so einem Wettbewerb sollte es nicht um´s Gewinnen gehen, jedenfalls nicht vorrangig. Dabei sein ist alles. Das coolste ist doch eigentlich, dass es nach abgeschlossenem Wettbewerb einen ganzen Thread mit Bemal- und Umbauideen zu einem bestimmten Thema (in diesem Falle Cybots) gibt.

Also wenn es gewünscht ist würde ich das Organisieren eines Monatlichen Malwettbewerbs übernehmen und mich dann auch als Mod für das (und nur das) entsprechende Unterforum des Paintmasters anbieten.

Dann würde ich aber auch vorschlagen wir verzichten auf einen Preis und der Gewinner bekommt einen Eintrag in den "Hallen des Ruhms" des Forums. Was ja auch ein Preis ist.

Also wenn es gewünscht ist würde ich das Organisieren eines Monatlichen Malwettbewerbs übernehmen und mich dann auch als Mod für das (und nur das) entsprechende Unterforum des Paintmasters anbieten.

Dann würde ich aber auch vorschlagen wir verzichten auf einen Preis und der Gewinner bekommt einen Eintrag in den "Hallen des Ruhms" des Forums. Was ja auch ein Preis ist.

Leute, Leute...

Eins nach dem anderen. Euer Enthusiasmus in allen Ehrem, doch zieht erstmal diesen Wettbewerb ganz durch, bevor ihr wieder anfangt Luftschlösser zu bauen. Ich erinnere mich noch deutlich an einige gescheiterte forumsinterne Projekte. Sei es nun eine forumsinterne Kampagne, ein Bemalwettbewerb, der Forumsorden oder sonstwas.

Wenn das hier glatt läuft, kann man ja weitersehen. Ich denke nämlich nicht, dass ich der einzige bin der eure Zukunftspläne bis dahin mit einem Kopfschütteln quittiert. -_-

Bemalung Basegestaltung fertig, da fehlen noch 2 Servoschädel, zu denen ich heute komme, und das Ausdrucken des Teilnahmeschildchens - das könnte das größte Hindernis werden, ich muss wohl Freitag nochmal in die Uni dafür...

Sehe auch kein Problem, warum DeusExMachina nicht voten sollte - eine Stimme, und mehr als das kann er nicht machen, ausser natürlich Bilder von anderen Teilnehmern unterschlagen. Aber das fällt wohl auf 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.