Dreadnought Bemal Wettbewerb (deadline is durch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich ihn zweimal ohne Schild Fotogarhiert hatte (die erste Serie war um auszutesten obs mit oder ohne Blitz schöner ausschaut, die zweite aus purer Dummheit >< ) hab ich dann jedes mal das Schild da gelassen, die Freifläche dann mit dem Namen des Cybots gefüllt.
(gutes altes kursives impact)

Ich hab aus Gläsern und ein paar Blättern eine Ligthbox gebaut, allerdings nach oben offen und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar andere Sachen Fotographiert die ich zusammen mit dem Cybot lackiert hatte.
OT:
darunter auch so ein kitsch (Ich hatte schond das zweite Bier am wickel und hielt mich für kreativ 🙄 :
show.php

....bitte kleiner machen 500kbyte pro bild max.....

Ich denke das sagt alles, denn wenn jeder der geschätzt 30 Leute die sich eine Nummer bei Deus gezogen haben, 8MB Bilder hinklatscht, hast du auf einer Seite 240MB zu laden, na dann mal viel spaß, es sei den du hast ein armdickes Glasfaserkabel an deinen Pc/Router angeschlossen.
Und ich will Deus nicht zumuten von jedem Bild ein Tumbnail erstellen, er hat schon genug arbeit, Punkt 24 Uhr den Thread fertig zu haben 😉

Tja, das kommt eben davon, wenn Leute noch nie etwas von Bidbearbeitung, geschweige denn Komprimierung gehört haben und die Bider mit 5Mio oder mehr Pixeln 1:1 von der Kamera aus hochladen. Argl <_<.

@Deus: Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig - wie viele Teilnehmer sind es denn bis jetzt? Und können wir damit rechnen, dass du die Bilder kurz nach Anmeldeschluss hochlädst oder verzögert sich das ähnlich wie beim GAC? 😉

@Deus: Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig - wie viele Teilnehmer sind es denn bis jetzt? Und können wir damit rechnen, dass du die Bilder kurz nach Anmeldeschluss hochlädst oder verzögert sich das ähnlich wie beim GAC? 😉

bisher haben 8 leute abgegeben.

und ich werde den abstimmungs thread erst morgen nach der uni erstellen können.

einpaar bilder musste ich in der größe skalieren, denn ich fand es etwas über trieben wenn mein 26" der meinung ist ich müßte scrollen.

die mini ist immer noch gut zu erkennen.

geschätzt 30 Leute die sich eine Nummer bei Deus gezogen haben
bisher haben 8 Leute abgegeben.
haben sich wirklich 30 Leute ne Nummer gezogen?
Ich hätte mir da ein bischen mehr erhofft als 8 Cybots, zumal man ja nicht mal angehalten war was neues zu machen.

und ich werde den Abstimmungs thread erst morgen nach der uni erstellen können.
och menno 😉

Sag ich schon mal direkt im Voraus.
2,5h vor Abgabeschluß? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nein haben nich ich hab 17 Nummern vergeben und hab 12 Eingänge wobei ich einige bitten musste die Bilder neu zu skalieren.

Nächsten Monat werd ich ne begrenzung der Bildgröße (Datenvolumen und Abmessungen) einführen.

unter den 17 Nummern bin ich aber auch dabei und ich bin leider nicht fertig geworden aber ich denke ich werde den Bot bis Sonntag nachreichen

Und da ich die bilder ja jetzt beim Uploaden mal gesichtet hab kann ich euch schon versprechen das da einige wirklich schöne Minis mit dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.