WHFB Druchi Und Echsen

huh, awatron "alter freund", du betreibst ja richtig recherche!!!
<

ich meine auch die miniaturen für die echsen sind für echsenmenschen und dunkelelfen die gleichen...

@gilgalad: damit hast du natürlich recht, aber ne anpassung wäre vielleicht trotzdem möglich. natürlich nicht binnen weniger tausend jahre. wäre die frage wie lange es die echsen schon auf der warhammerwelt gibt.
so ein,zwei milliarden jahre? oder haben die alten die mitgebracht?
<

Ja, "Alter Freund" Im EM-Buch steht, dass die viecher direkte nachfahren von den echsen sind, die die "Alten" im dschungel gefunden haben. Weiterhin steht dort, dass sie in höhlen leben, und
morgens und abends rauskommen. Diese höhlen ziehen sich bis nach naggaroth, wo die Druchii diese echsen fangen.

Ich finde aber, dass die alten mehr nach Laufechsen aussahen, obwohl die neuen modelle jetzt besser ausschauen. Trotzdem sehen die neuen aus wie godzillababies. Übrigens finde ich den neuen Godzilla scheiße! Nur die japanischen sind die einzig wahren!!!!!!!!!!!

gut, halten wir fest: die echsen stammen aus dem dschungel und leben in den darunter befindlichen höhlen, die sich bis nach naggaroth ziehen, wodurch die echsen bis zu den druchi gelangt sind. die echsen dort haben sich dann der kälte (wie auch immer angepasst)... irgendjemand irgendwelche einwände?

natürlich ist der neue godzilla scheiße, keine frage!!! aber die babies sind trotzdem der knaller!!!

die alten echsen sahen sch...
<
ah schlecht aus. die sollen ja nicht laufen, die sollen töten
<
...

Dass die Echsen kaltbluetig sind, wissen wir ja mittlerweile. Deshalb moegen Reptilien auch die Naehe zu Menschen (oder in dem Fall Elfen), ganz im gegensatz zu Amphibien, denen ist das zu trocken. Die Echsen habe zwar Schuppen, aber ebenfalls eine Schleimschicht. (Sind das jetzt Hybriden zwischen Salamandern und Eidechsen?
<
)
Die Kaelte in Naggaroth bewirkt nur, dass die Reitechsen der Elfen langsamer wurden (von B 8 zu 7 und von A 2 zu 1).
Sind jetzt die Echsen der Echsenmenschen schneller, da sie im warmen Lustria (bzw. den Suedlanden) leben?

Waeren sie aber reale Echsen, wuerden sie sich in Felsspalten verkriechen und warten bis es waermer wird (in Naggaroth bis sie schwarz werden
<
)