Drukhari als 2. Armee

Wie seht ihr das mit dem mischen von alten und neuen Modellen. Ich kann recht günstig an ne handvoll alter Raider rankommen. Es handelt sich um die alten Kunststoffmodelle welche an der Seite noch offen sind und nicht komplett wie ein Schiff geformt sind wie die aktuelle Serie. Ich denke bei dem Preis für Miniaturen ist das völlig legitim alte und neue Modelle in einer Armee zu spielen, hab aber auch schon gehört das es einige Spieler gibt die sich darüber beschweren würden....

Man liest halt des öfteren mal das sich Leute darüber beschweren das man nen Bolter als Melter deklariert weil man einfach keinen Melter hat 😉. Bei den Raidern sieht man schon nen größeren Unterschied. Die neuen sind ja vom Design tatsächlich an Piratenschiffe angelehnt, die alten sind an der Seite komplett offen und die Plattformen stehen seitlich ab. Man kann die Minis dort tatsächlich noch auf dem Raider platzieren. Mir gefällt das sogar besser weil es m.m.n. einen Tick aggressiver aussieht.

Das Waffen und Infanterie Design der alten DE sieht einfach panne aus neben dem neuen Design. Darum gehts 🙂
Naja ertstmal ne Armee zusammenbekommen. Dann mach ich mir um die Kosmetik gedanken 🙂. Aber ich denke bis auf die Raider werde ich auf die aktuellen Boxen zurückgreifen. Zumindest was die kleinen Infanteriemodelle angeht. Die sehen einfach gut aus aktuell, das stimmt allemal.