Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja. Der "Sinn" bei Kreuzzug ist doch neben der Entwicklung, gerade ein nicht maximiertes Spiel. Postete doch einfach mal woran du gedacht hattest, dann kann man vielleicht eher gucken ob grobe Schnitzer drin sind..
Also so Standart
Archon 1x
Kabalite 10 2x
Incubi 5 2x
Mal schauen was dann noch so geht. Wollte eigendlich zu realraumplünder gehen und da staucht es mich ein bisschen mit der Auswahl Möglichkeiten? was wann nehmen
Jo. Transport egal ob Venom oder Raider wäre sehr sinnvoll. Ein 10er Krieger kann im Zweifel auch mit Blastern und Lanze auf nem Missinsziel in Deckung hocken. Aber 2 Raider / 1 Raider 2 Venoms würde ich einpacken.
Venom macht keinen Sinn mehr (ausser man kennt die Tische und kann nur Venoms verstecken...), selbst bei den giftigen Schlange, Raider ist einfach zu gut...
Ok, dann nimm 10er Trupps Krieger und Venoms, um bloss nicht competitive zu sein und lass dann beim Raider dann auch noch die gratis Splinter-Rackets weg... 💩
Fakt ist: Kreuzzüge competitiv spielen zu wollen geht nicht (Bsp: competitiv: mind. Truppen, Kreuzzüge: max Truppen etc.).
Ich nehm einfach mit auf was ich lust hab.
Archon 1x
Kabalite 10x
+ schattenkatapult 2x
+ splitter Kanone 1x
Kabalite 10x
+schattenkatapult 2x
+ splitter Kanone 1x
Incubi 5x
Venom 1x
Das denk ich würd so ungefähr allroundig sein