Sehen echt Geil aus deine DG ! Vorallem das Alte und Verwitterte.
Aber ich möchte gerne meine Meinung loswerden 😉
Find se bissle zu Dunkel, waren meine Ersten auch und es gefiehl mir ned so, versuche seither meine DG etwas heller zu halten und dennoch Verwittert. Aber bin absoluter Anfänger und das sieht man ….
und was mir aufgefallen ist: alles ist alt und verwittert, aber anscheinend waren paar bei der Instandhaltung, die Gelb/Schwarzen Kabel sind gerade vorm Einsatz montiert worden ?
Richtig coll finde ich vorallem, mist schwer zu erklären....diese "Tentakel". Hab ich noch nicht oft gesehen das die so ausgearbeitet werden. 👍
Vielen Dank! Du und deine Arbeiten sind mir nicht ganz fremd. Ich verfolge deine Arbeit seit dem, du hier im Forum gestartet hast. Ich bin eher der stille Mitleser und habe deshalb schon das eine oder andere hier gesehen und verfolge es auch schon seit geraumer Zeit
😛
Um deine Meinung bitte ich doch sehr!
Interessanterweise habe ich jetzt sogar schon diverse entgegenlaufende Meinungen zur Farbe meiner DG gehört. Es gibt Leute wie du, die sagen sie sei ihnen etwas zu dunkel und andere wiederum sagen ihnen gefällt besonders dieser hellere Grünton. Geschmäcker sind wohl verschieden!
🤣
Ich habe bewusst einen nicht zu hellen und nicht zu dunklen Grünton genommen, um eben jene Details hervorzuheben, auf die ich ein besonderes Augenmerk legen möchte. Das sind zum einen die Hörner (nurgle like), die Gedärme und die krankhaft geschwollene Haut (nurgle like) und diese doofen Tentakel, die leider nicht immer zu beseitigen/kaschieren sind (nicht nurgle like). Dadurch, dass diese Details bewusst in einem helleren Ton gehalten sind, braucht es eine im ganzen dunklere Gesamtfarbe auf der Miniatur.
Mit dem Kabel hast du vollkommen recht, da sollte ich noch mal nachsteuern! Bei meinen Kultisten habe ich explizit darauf geachtet. Muss mir wohl bei dem Marine entgangen sein ... Wald vor lauter Bäumen und so. Hast du noch mehr Stellen gesehen, die "zu sauber" aussehen?
Sehen toll aus. So will ich meine am Ende auch haben 🙂 Mal sehen ob es mir gelingt.
Immer am Ball bleiben! Selbst wenn die ersten Versuche nicht so werden, wie man es sich vorstellt. Ich habe auch lange gebraucht, um Rost, Dreck und Abnutzung so zu malen, dass es realistisch und nicht künstlich übertrieben aussieht. Bis heute ist diese Maltechnik aber auch alles andere als perfekt.