Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei dem Schleim pures Nurgle's Rot verwendet oder hast du UHU hinzugegeben? Er wirkt für Nurgle's Rot eigentlich zu plastisch, aber die Farbe käme hin.
Passen zu Nurgle🤢
Ich habe endlich mal mein gebautes und unbehandeltes Gelände gesäubert und grundiert.
Da hast du ja einiges vor dir ^^ Jetzt oute ich mich mal als absoluter Spielenoob, wofür ist das Gelände?
Da hast du ja einiges vor dir ^^ Jetzt oute ich mich mal als absoluter Spielenoob, wofür ist das Gelände?
Ich denke etwas mit Griff würde viel eher nach einer Waffe aussehen allerdings auch aus dem Fokus der Figur rücken da der Griff ja nach hinten raus ragt. Eventuell wäre es hier ein guter Kompromiss zwei verschiedene Kettenstärken zu verwenden und diese über eine Kugel oder ähnliches zu verbinden. Also im Prinzip eine dicke Kette für den Teil an seinem Arm, dann eine Kugel, hier vllt etwas aus dem Rauch ausströmt oder so, und dann kleinere Ketten mit den Leichenteilen dran.
Was sehr merkwürdig aussieht ist dieser Part am Kopf des Guten, das sieht aus wie ein Teil von ner Perücke^^ Was genau ist das?
Stacheln an sich sind ne interessante Idee, aber die Körper sind recht filigran. Würde da eher weniger rumbasteln wollen, da es dann deren look Kaputt machen würde denke ich.Ich könnte mir vorstellen, dass eine Mischung aus Leichenteilen und Kugeln die Wirkung einer Waffe verstärken könnte. Außerdem ein paar Stacheln in den Körperteilen, damit es auch etwas mehr schmerzt, wenn man davon getroffen wird. ?
Ansonsten sehr coole Idee und bisherige Umsetzung!