1. ex.Cup 40.000 Trier - Erste Bilder des Events!

Hey Erzfeind,

So wie wir es aktuell geplant haben werden wir wohl nächstes Jahr das gesamte exhaus mieten und eine Wargaming Con daraus machen. Neben einem 40K Turnier wird es dann auch noch ein Fantasy Turnier, ein Warmachine Turnier, ein X-Wing Turnier und vlt auch noch ein Malifaux Turnier geben. Dazu ein Mal Wettbewerbe ala Golden Demon, Workshops etc. Ist jetzt etwas Schade das der Ex.Cup dieses Jahr so extrem klein ausfällt. Wir werden auf jeden Fall das beste daraus machen.

Viele Grüße,
Simon
Das hört sich sehr gut.Finde es super das ihr das weiterführt.Jeder Anfang ist schwer.Das war bei den RMM bei uns das gleiche.Mit der Zeit entwickelt es sich aber.

Das hört sich sehr gut.Finde es super das ihr das weiterführt.Jeder Anfang ist schwer.Das war bei den RMM bei uns das gleiche.Mit der Zeit entwickelt es sich aber.

Die Idee ist da - jetzt müssen wir gucken wie das Event nächstes Jahr angenommen wird. Langfristig gesehen wollen wir ein größeres Event aufziehen das den Games Day ersetzt. Halt nicht GW zentriert sondern Systemübergreifend. 🙂

Die Schlachten sind geschlagen, die Explosionen verstummt, der Rauch verzogen...
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und noch mehr auf Fotos und Impressionen.

Die Welle an Fotos und Impressionen gibts sobald alles gesichtet und bearbeitet ist 😀 Im großen und Ganzen war es ein nettes kleines Turnier. Unser erster Champion ist gekrönt und alle Teilnehmer sind denke ich mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren 🙂

War ein super Turnier. Nette & kompetente Orga. Coole Platten. Alles bestens.

Leider waren halt unverständlicherweise wenig Leute da. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen !

Danke für das Review 😀 Ich denke das Hauptproblem ist das die meisten Teilnehmer von außerhalb kommen müssten - Trier hat zu 99% Casual Gamer ;-/

Ich komme auch gerne beim nächsten mal.

Mir hat diesmal das missionsdesign nur überhaupt nicht zugesagt

Eternal war primär ist finde ich einfach nicht mehr aktuell.

Bin da ganz auf deiner Seite. Wird nächstes Mal auch so sein 🙂

Moin Moin,
Es ging ja darum das man es nicht macht wie beim 7.RMM .
Das Mahlström gleich 6 TP gibt. Nur weil man nen Glücklichen W3 geworfen hat. 😉

Richtig das war der Grundgedanke - das werden wir aber einfach so handhaben, dass die w3 fix 2 Punkte sind 😀

Aloah liebe Spieler,

Hier gibt es jetzt die ersten Bilder des ex.Cups. Dies stellt nut eine Preview da und mehr Bilder kommen, wenn wir das gesamte Material gesichtet haben. Hier also nun ein erster Eindruck des Events:

Anhang anzeigen 237722 Anhang anzeigen 237723 Anhang anzeigen 237724 Anhang anzeigen 237725 Anhang anzeigen 237726
Anhang anzeigen 237727
Anhang anzeigen 237728 Anhang anzeigen 237729 Anhang anzeigen 237730
Anhang anzeigen 237731
Anhang anzeigen 237732 Anhang anzeigen 237734 Anhang anzeigen 237735