Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... das Plastik ist nicht das Problem. Da haben die meisten wohl genug von herumliegen. Blöd nur wenn einem die Farben/Gestaltungsmaterialien ausgehen....Heute konnte ich die Base des GuO fast fertigstellen. Es fehlen lediglich ein paar Pigmente/Wettereffekte und Schnee. Leider hab ich genau diese Materialien vor der Corona Krise nicht eingepackt. Somit muss das auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Benutzt du sie „pur“? Seitdem ich sie mit Lahmian verdünne (2 Teile Lahmian, 2 Teil Farbe) komme ich mit den Citadel Metallfarben allgemein viel besser klar. Gibt zwar Farben/Situationen wo ich immer noch 2x rüber muss, aber es wird seitdem trotzdem viel sauberer.So mache ich es ja auch, aber finde die die Metallfarben verhalten sich am störrischsten. Ich schaffe es zum Beispiel nicht mit diesem vermaledeiten Runfefang Steel eine gerade Linie hinzubekommen. Das deckt so schlecht dass man immer 3 Mal drüberben viel muss und da krieg ich dann auch keine akkurate Linie hin. Die anderen Metallfarben find ich auch ned unbedingt besser, nur Leadbelcher geht in Ordnung.
Ich hab bisher nur eine, und zwar nen Bronzeton....muss sagen, bin absolut begeistert ! Und noch zwo weitere normale Farben. Mit en Grund warum mein Einkaufszettel mittlerweile voll mit Vallejo Farben ist.Von den Vallejo Metallfarben hort man gute Dinge.