Sonstiges D's universelle Spielwelt

Es zu reklamieren auch nicht, die verschicken nicht erst seit gestern solchen Mist.?
Ich behaupte jetzt einfach Mal, dass das daran liegt, dass es viel zu viele Leute gibt, die die Qualität einfach hinnehmen und nicht reklamieren, weil das ja eh nichts bringt 😛

B2T: @D132 ich hoffe auf jeden Fall, dass du den Bausatz gerettet bekommst. Wäre ja schon ein Hingucker auf der Platte 🙂

Ich behaupte jetzt einfach Mal, dass das daran liegt, dass es viel zu viele Leute gibt, die die Qualität einfach hinnehmen und nicht reklamieren, weil das ja eh nichts bringt 😛
Nein,du reklamierst und bekommst im besten Fall den selben Scheiß nochmals oder im ungünstigen Fall etwas schlimmeres. Mit ganz viel Glück auch mal was brauchbares.
Die Einstellung einiger Kunden, die das toll finden habe ich auch schon hier im Forum gezeigt bekommen. Sprüche wie "..zu blöd heiß Wasser oder nen Föhn zu bedienen.." uä waren da der Grundtenor. Mw schaue ich mich für sowas eher bei 3t Anbietern um,da fehlt dann zwar die "Marke", auf die ich im Tausch gegen Qualität und Service gerne verzichten kann.?

Hui - habe mich hier jetzt erstmalig und vollständig durchgelesen. Sehr schöne Berichte, die man gerne liest, auch wenn ich viele der Spielsysteme gar nicht kenne.
Keine Sorge, meine 2 sind jetzt aus der Babymonotorzeit raus und man findet wieder mehr Zeit für das Hobby 🙂
Der Tisch ist ja ein absoluter Traum geworden ?
Das mit Amon Hen ist ja echt blöd. Ich habe mir meins bei Release gekauft und seitdem liegt es im Karton. Wollte es aber tatsächlich mal angehen...jetzt habe ich Angst ?‍?️

Danke für das Lob Goatmörser!

Es war endlich soweit.... das erste mal Rollenspielrunde am neuen Tisch!

Hier ein kleiner Überblick über die Besuchte Region.
IMG-20230317-WA0031.jpeg

Jeder Held hat sein eigenes Inventar! Das ganze wird noch mit Jute verkleidet um den Look eines Beutels zu haben.
IMG-20230317-WA0027.jpeg

Hier das kleine Dorf in dem die Reise startet mit benachbartem Friedhof
IMG-20230317-WA0020.jpeg
IMG-20230317-WA0022.jpeg
IMG-20230317-WA0024.jpeg

IMG-20230319-WA0047.jpg

Hier wurde die Runde eröffnet und in das Abenteuer geführt.

IMG-20230319-WA0049.jpg

Hier wurde dem örtlichen Friedhof ein Besuch abgestattet. Düster und Nebelig war es an diesem Tag leider... und Blumen gab es auch keine für die Bewohner. Man kann verstehen wieso die Skelette sauer aus ihren Gräbern krochen.

Hier hat sich einer der Abenteuer versehentlich von seiner Gruppe getrennt nur um spontan von einer Horde Skelette verfolgt zu werden. Er hatte die glorreiche Idee sich in einem Mausoleum zu verschanzen. Irgendwie gab es ein kurzes GOT flashback und Hodors Geschichte wurde unfreiwillig neu durchlebt. ?

IMG-20230319-WA0048.jpg

Und das nächste mal geht's in die Katakomben dea Friedhofs! Oh yes der "Diablo" Dungeon kommt zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich bin ich über dieses Bild hier gestolpert.

bates2-2000.jpg

Der Farbton mit der Verwitterung ist auch sehr einfach zu erzeugen.

Sehr cooles Haus, echt Stimmungsvoll! Das mit dem Grau sollte mehr als stimmig werden! Ich bin gespannt! 👍
Nicht nur du! Ich denke die angestrebte Farbkombo wird sehr gut wirken. Die Frage ist in welcher Farbe die Dachschindeln bemalt werden sollten.

• Like
Reaktionen: Tarkus