...dann würde der Satz, laut GG's Auslegung ja keinen Sinn machen.
Ich glaube, man könnte ein Buch voll machen mit Sätzen, die GW verbrochen hat und die keinen Sinn machen!🙄😉:dry: Das als Argument heranzuziehen ist ein wenig.. seltsam.🙄
...dann würde der Satz, laut GG's Auslegung ja keinen Sinn machen.
Jump Units schrieb:Units that
are described as ‘moving like’ Jump units follow all of the rules for Jump units, and use
the same special rules.
MC Gliding schrieb:If a Flying Monstrous Creature is Gliding, it moves, Runs and charges exactly like a Jump
Monstrous Creature.
MC Swooping schrieb:If a Flying Monstrous Creature is Swooping, it moves exactly like a Jump Monstrous
Creature, with the following exceptions:
Dämonen FMC können schockenGibt es denn FMC die direkt die Sonderregel Schocktruppen besitzen? Denn bei FMC steht ja, wenn sie als Schocktruppen eintreffen, gelten sie als im Jagdflug.
Gibt es aber keine FMC mit der Sonderregel, dann würde der Satz, laut GG's Auslegung ja keinen Sinn machen.
Nur so ein Gedanke, ohne mich dabei auf eine der beiden Seiten zu stellen 😀
"It moves, runs and charges exactly like..." klingt für mich nach einer abschließenden Aufzählung. ;-)
described as ‘moving like’ Jump units follow all of the rules for Jump units, and use
the same special rules.
Und jetzt im umgekehrten Fall:
Könnte ein FMC im "Gliding Mode" in die Reserve geschickt werden, dann könnte man auch darüber nachdenken, ihr das "Deep Strike[n]" zu erlauben, wenn man ihr alle Sonderregeln einer "Jump Unit" grundsätzlich zugestehen will.
DER hat´s kapiert. Dabei hatte Zekatar das doch so deutlich und anschaulich erklärt:wie eine einheit bewegen bedeutet NICHT die einheit sein
Du hast die Fähigkeit dich wie ein Hund zu bewegen, deswegen darfst du noch lange nicht auf einen öffentlichen Rasen kacken, selbst wenn du es danach weg räumst.![]()
wie eine einheit bewegen bedeutet NICHT die einheit sein
described as ‘moving like’ Jump units follow all of the rules for Jump units, and use
the same special rules.