Nach der Tactica, nach der Tactica, war etwas was öfters vor der Tactica gehört hat. Im letzten Jahr sind viele Projekte zugunsten dieses Projekts liegen geblieben.
Nach der Tactica haben ich erst mal wieder mal ein paar CSMs für ein Turnier bemalt und aktuell klebe ich ein paar DAKs für FoW, die ich am Osterwochende mit Kumpels bespielen möchte. Danach wollte ich ein paar Modelle zusammenkleben, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben (Konflict47 und Bolt Action, Necromunda und und und). Wenn das Wetter wieder besser wird, werden diese grundiert. Das nächste Turnier welches ich ich besuchen möchte ist im Juni (40K), da muss ich dann auch mal schauen, ob ich weitere Modelle bemalen muss.
So, aber was ist hier noch von Dune liegen geblieben? Gelände ist vollständig fertig. Auch sind die Truppen der großen Häuser fertig. Aber folgendes ist noch offen:
Haus Vernius mit allen Truppen und Offizieren und Adeligen:
Die Schmuggler und "Zivilisten". Habe mir auch vor kurzem Plastik-Minis von einen anderen englischen Herstellen geordert, aus denen ich weitere Schmuggler und Stadtbewohner zaubern möchte.
Könnte auch noch weitere Fremen gebrauchen (müßte mal mit Akula Kontakt aufnehmen) und mir mal die Freeborn von Warlord mal näher ansehen.
Die Familie der Atreiden ist noch offen. Genauso wie Irulan, ein kleiner Navigator und 2 Harkonnen-Adelige.
Der kriechende Wurm ist noch offen. Teile hätte ich aber.
Dann habe ich noch einen Radpanzer, 2 schwere Panzer, 1 Buggy und 2 halbfertige Ornitopter, von denen ich inzwischen meine, dass sie zu groß sind.
Dann erwarte ich noch ein paar Modelle von Antenocitis letzten Kickstarter. Da gab es diesen schönen Harvester-liken Kriecher.
Bißchen ist also noch.
Die Abstände zwischen den nächsten Updates werden nun ohne Deadline sehr viel größer werden. Mir hat das Projekt selber sehr gefallen und den Besuchern von der Tactica hat es auch sehr gefallen möchte ich meinen.
Ich bedanke mich auch hier an dieser Stelle bei den Leuten, die mich immer wieder motiviert haben. Das ist einfach Gold wert.
Bis demnächst dann wieder.