Dunkler Apostel

Hallo Zusammen

@Aunaketh: Das die Griffe brettartig wirken stimmt schon ein bischen aber bei einer Klinge dieser größe finde ich, wirken die normalen Griffstangen die man so kennt streichholzartig. Und ich wollt keine runden Stangen.

@Shrike: Rückenrohre sind keine schlechte Idee aber bei dem Stab bin ich mir noch nich sicher. Ich liebäugel mit nem Schwert natürlich auch mit Geknister :lol:

So hier die ersten Ergebnisse für Slaanesh und Tzeentch

Frage: kann man die Spezial-Slaanesh-Zielvorrichtung erkennen? Bzw. der Schnabel unter dem Auge der Tzeentch rechte-Schulterbedeckung?

<div class='quotetop'>ZITAT(Beliar @ 27.06.2007 - 18:45 ) [snapback]1036105[/snapback]</div>
der Schnabel unter dem Auge der Tzeentch rechte-Schulterbedeckung?[/b]
Bein Schnabel sind MMN die Nasenlöcher zu groß. Beim Erkennen hilft vermutlich die Bemalung sehr, wenn der Schnabel ein kräftiges orange bekommt.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Frage: kann man die Spezial-Slaanesh-Zielvorrichtung erkennen?[/b]
Ja, und sie ist eine echt nette Idee.
Wobei mich der Cherub am meisten beeindruckt vom Modellieraufwand.

die Termis sind echt ziemlich geile säue.

ICh wollte zwar sowieso chaos spielen, aber deine kranke fantasie mit deinen starken modellierfähigkeitn und deinem grossen green-stuff-vorrat, und vorallem deine coole gestaltung auf den Bildern hat mir den rest gegeben.

Ich brauch unbedingt 5 Chaostermis um einen haufen geile scheisse zu bauen.

gratz zu diesen meisterwerken.

Stell bei gelegenheit mal painted-pics rein...

Echt spitzen umbauten, sehr kreativ!!

Einziges Manko meinerseits jetzt: Das GS ist teilweise nicht glatt bzw. sieht unsauber aus, auch ein paar Plastikteile die du bearbeitet hast sehen unsauber aus - das wirst du dann extrem bemerken wenn du grundiert hast... ich empfehle:
Sehr feines Schleifpapier (Körnung um die 800 bis 1000 hab ich - da kriegst du alles glatt)

Dann siehts noch perfekter aus - weiter so, bin gespannt auf mehr!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Artemis246 @ 28.06.2007 - 20:08 ) [snapback]1036760[/snapback]</div>
Also das sieht einfach alles spitze aus und bestätigt mich darin, auch Chaos anzufangen ^^

Womit hast du die Schlauche gemacht ?[/b]
ich kanns nicht beschwören aber ich denk es sind Bass Seiten für Gitarren. Zumindest erreicht man mit eben jenen solche ergebnisse.