Dunkler Apostel

Die Jungs sind eigentlich fast zu schade, um ein Trupp zu werden, jeder von denen ist würdig, ein General in T-Rüstung zu sein.
Nur, wie schon andere User schrieben, Waffen aufbohren und noch die Gussgrate entfernen (beim "Slaneesh-Horn").

Ach ja, habe ich das richtig verstanden, dass die Jungs Word Bearers sind? Dann beißt sich die Festlegung auf jeweils einen Chaosgott mit dem Hintergrund, die Bearers beten das ungeteilte Chaos an statt einzelner Götter.

@all: Danke 😀 hab versucht eure Tips noch zu beherzigen zB Stacheln spitzer etc.

@jhh25: Klar die WB sind Ungeteilt und das sind die Terminatoren auch. Keiner von ihnen bekommt das Mal einer einzigen Gottheit. Sie zeigen lediglich Tendenzen, welche unter dem "Dunklen Apostel Beliar" in einem Trupp vereint werden, um
die ultimative Vereinigung aller Götter zum ungeteilten Chaos zu versinnbildlichen.

Hi,
zuersteinmal der Pingel: Ich seh khornE immer noch gerne mit E hinten geschrieben, sonst erinnert mich das trotz des "h" mehr an die band 😉

@ Topic Super schöne Umbauten. Bewundere immer wieder die GS künstler, hier gepaart mit großer Kreativität. Eins A 🙂 Würde mich auch reizen, die guten Stücke bald mal angemalt zu bewundern.

Die Idee allen Gottheiten sozusagen einen Termin zu widmen find ich sehr geil und vereint auch schön die Verehrung des ungeteilten Chaos durch die WB.

Alles in allem. 2 Daumen hoch :flowers:

<div class='quotetop'>ZITAT(Beliar @ 18.07.2007 - 12:31 ) [snapback]1045431[/snapback]</div>
Sie zeigen lediglich Tendenzen, welche unter dem "Dunklen Apostel Beliar" in einem Trupp vereint werden, um
die ultimative Vereinigung aller Götter zum ungeteilten Chaos zu versinnbildlichen.[/b]

dann fehlt aber noch ein termie 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(137Reaper @ 22.07.2007 - 21:40 ) [snapback]1047115[/snapback]</div>
dann fehlt aber noch ein termie 🤔[/b]

:blink: Ja? Welcher denn? Also, da wären dann; Khorne, Slaneesh, Tzeentch, Nurgle und halt Beliar, also der Apostel des Ungeteilten Chaos. Was fehlt dir denn da noch, Tulpa, der Chaosgott der rosa Waldschrate? 🙄 (Ist nur Spass!)

@Threadchief: Was ist eigentlich aus der `Papstmütze´-Idee geworden, fand die wirklich gut. Aber ansonsten bin ich einfach nur begeistert. MEGAGEIL!!!

<div class='quotetop'>QUOTE(Battlebull @ 22.07.2007 - 21:51 ) [snapback]1047116[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(137Reaper @ 22.07.2007 - 21:40 ) [snapback]1047115[/snapback]
dann fehlt aber noch ein termie 🤔[/b]

:blink: Ja? Welcher denn? Also, da wären dann; Khorne, Slaneesh, Tzeentch, Nurgle und halt Beliar, also der Apostel des Ungeteilten Chaos. Was fehlt dir denn da noch, Tulpa, der Chaosgott der rosa Waldschrate? 🙄 (Ist nur Spass!)

@Threadchief: Was ist eigentlich aus der `Papstmütze´-Idee geworden, fand die wirklich gut. Aber ansonsten bin ich einfach nur begeistert. MEGAGEIL!!!
[/b][/quote]

Ich glaube er meint Malal oder wie der Typ heißt. Es gibt nicht nur diese 4 Götter. Soviel ich weiß gibt es sehr viel mehr von ihnen aber das sind die mächtigsten.

Gruß Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 18.07.2007 - 13:38 ) [snapback]1045468[/snapback]</div>
W - o -w, einfach nur wow. Geniale Umbauten. Der Khornie ist mein Favorit, aber die sind echt alle klasse.[/b]
Dito! Super Modelle, echt beeindruckend, sowohl von der Kreativität, als auch von der Umsetzung und von der Grundidee (die Vereinigung der 4 Hauptgottheiten).

Nur ist mein Favorit eher der Nurgle-Typ - natürlich abhängig von der Bemalung, wenns so weit ist 😀

Greg