So nachdem mir die Modelle und das was ich bisher an Regln mitbekommen habe (FFoR rockt... da kriegt man bis auf ein paar Sachen alles mit her wenn man es ausdruckt ^^) doch sehr gefallen und es bei mir plötzlich von UCM Sympathisanten wimmelt (inzwischen spielt die hier echt jeder... bzw. will die anfangen wenn) habe ich da erstmal keine allzu grosse Ausbaumotivation atm (irgendwann schon wieder... nur jetzt grade eher nicht...) und habe mir daher mal die Resistance angeschaut... das hier kommt auf 1,5 k bei rum wenn ich mal kostengünstig plane:
Clash: 1499/1500 points
Standard Army
Was meint ihr...? Zu wenig "Bums"? Zu wenig Spielzeug? Zu viel AA Upgrades...?
Und was die seltsamen Spiderlauncheroptionen bei den APCs sind hab ich keine Ahnung... anscheinend hat Dave die Idee von vor Urzeiten ausm offiziellen Board wieder aufgegriffen dass APCs mittels Supportwaffen den CQB der Infantrie irgendwie boosten kann...
Ist im Endeffekt 2x die Starterbox plus je einen Blister Cyclones, Breaching drill, Alexander + DS, macht mit Kommandokarten ca. 190 Tacken... hmm schon etwas "aua"... eventuell noch ein bisschen rumdaddeln um was anderes zusammenzukriegen... Ziel wär auf ca. 150 Euro zu kommen... aber ich fürchte das klappt so nicht...
Clash: 1499/1500 points
Standard Army
- Resistance Standard [1499/1500 pts]
- Breaching Drills [50 pts]
- Breaching Drill: Model 109 Breaching Drill [50 pts]
- Warlord's HQ [265 pts]
- Alexander: M3 Alexander(Leader), AT-77 Lifthawk(+AA Cannon) [265 pts]
- Vehicle Detachment [113 pts]
- Gun Wagons: 3x Gun Wagon, NT-1 Kraken [113 pts]
- Vehicle Detachment [113 pts]
- Gun Wagons: 3x Gun Wagon, NT-1 Kraken [113 pts]
- Resistance Band [319 pts]
- Fighters: 2x Resistance Fighters, AT-77 Lifthawk(+AA Cannon), 3x MT-90 Jackson [163 pts]
- ^ Sharing ^ Fighters: 2x Resistance Fighters [48 pts]
- Cyclones: AH-16 Cyclone [60 pts]
- Resistance Band [319 pts]
- Fighters: 2x Resistance Fighters, AT-77 Lifthawk(+AA Cannon), 3x MT-90 Jackson [163 pts]
- Cyclones: AH-16 Cyclone [60 pts]
- Rusted Fist [320 pts]
- Hannibals: 2x M9 Hannibal, AT-77 Lifthawk(+AA Cannon) [160 pts]
- Hannibals: 2x M9 Hannibal, AT-77 Lifthawk(+AA Cannon) [160 pts]
- Breaching Drills [50 pts]
Was meint ihr...? Zu wenig "Bums"? Zu wenig Spielzeug? Zu viel AA Upgrades...?
Und was die seltsamen Spiderlauncheroptionen bei den APCs sind hab ich keine Ahnung... anscheinend hat Dave die Idee von vor Urzeiten ausm offiziellen Board wieder aufgegriffen dass APCs mittels Supportwaffen den CQB der Infantrie irgendwie boosten kann...
Ist im Endeffekt 2x die Starterbox plus je einen Blister Cyclones, Breaching drill, Alexander + DS, macht mit Kommandokarten ca. 190 Tacken... hmm schon etwas "aua"... eventuell noch ein bisschen rumdaddeln um was anderes zusammenzukriegen... Ziel wär auf ca. 150 Euro zu kommen... aber ich fürchte das klappt so nicht...
Zuletzt bearbeitet: