Wenn du Resistance spielen willst brauchst du die Grundbox eigentlich nicht. Da langt das RB.
Aber ich spare mehr wenn ich die große Box nehme. Wobei das Gelände nur die Hälfte dessen ist, was man seperat kaufen kann.klar das geht natürlich *g* wobei du Gelände und Schblonen auch separat bekommst ^^
Dachte ich mir schon. Der ist so offensichtlich 🙂Der Fehler ist bekannt und wird im Nachdruck und der deutschen Fassung behoben sein.
Das muss ich überlesen haben. Das steht dann wohl im Regelbuch. Hatte mich schon gewundert, dass ich den Lifthawk immer mit drei Jacksons beladen muss. Muss ich den dann auch immer gleich komplett entladen?Wie viel ein Transporter transportieren kann steht bei den Transportierten Einheiten, macht Armeelistenbautechnisch mehr Sinn da du nur volle Transporter mitnehmen darfst (mit Ausnahme der Battle Busses).
Das muss ich überlesen haben. Das steht dann wohl im Regelbuch. Hatte mich schon gewundert, dass ich den Lifthawk immer mit drei Jacksons beladen muss. Muss ich den dann auch immer gleich komplett entladen?
Ah, okay. Leuchtet inzwischen ein. Ich habe gestern mal mit dem FFoR rumgebastelt und fragte mich, wie ich einen Trupp normaler infanteristen und Berserker mit dem selben Lifthawk/Kraken/etc transporieren kann. Laut Regelbuch(Phase 1) darf das. Ist das ein fehlendes Feature in FFoR oder habe ich die Regel falsch verstanden?Ich will 1 Resistance Fighter Squad, die Truppgröße ist 2-4, jetzt entscheide ich mich für 2 Bases dann stehen ja drunter meine Transportoptionen, erstens der Battlebus (mit Option auf geteilten Kraken) oder zweitens der Jackson mit Option auf geteilten Lifthawk (in diesem Falle mit 2 anderen Trupps (aufgeführter Art) in Jackson.
Sprich der Armeelistenbau sagt mir wie viel der Transporter Transportieren darf, Jackson 2 Bases, der Bus 2-4. Da Transporter keine fremden Trupps transportieren können stellen sich keine anderen Fragen.
AHhhhhhh, die option wird sichtbar wenn man mehrere troops aktiviert hat. cool Danke 🙂geht auch im FFoR, brauchst halt nen Bodentransporter dazu... und in der Kopfzeile der infantrieauswahl gibts mit Rechtsklick die Option "Share Transport"