[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

So. Hier nochmal ein paar mehr Bilder.

Orks wollen mochen: Hier das Ork-Äquivalent zur Titanenarmee....
Epic003.jpg

Eldar und SM kämpfen um eine Denkmalwelt
Epic004.jpg

Der EldarTitan geht aufs Ganze
Epic005.jpg

Kampf um Megasilo 13
Epic006.jpg

Da Orkze haben noch nicht alles platt gemacht
imag0217.jpg

Eine Seuchenfestung geht gegen die grüne Plage vor
imag0222.jpg

WIR habn da grözte Brokkenz und zaquetschn euch allä
imag0223.jpg

Hier ist auch ein Link wo größere Mengen Fotos von der RoW sind:

http://www.d-woelfe.de/?page_id=148

Die Platten sehen aus, als wenn da richtig mit Taktiken arbeiten kann/muss bezüglich Bewegungen im Gelände. Gefällt mir. Besonders die Stadtplatte ist natürlich ein Hingucker. Kann mir vorstellen das man da im Eifer des Gefechts auch mal eine seiner Einheiten übersieht und diese vergisst 🙂
Und dein Rhino hat mal wieder gewohnt schicke Qualität.

Wie schon immer gepriesen. E:A hebt das ganze 40K auf eine größere Ebene. Mechalisten haben nicht nur vor zu fahren. Da wird geflankt und mit dem Gelände gearbeitet.

Naja. Dieses Jahr war es das größte Epic-Event das ich bisher veranstaltet hatte. Leider wollten noch viel mehr kommen aber ich war doch froh darüber das es noch im Rahmen blieb. Nächstes Jahr aber wieder...
Einzig Schade war, dass ich selber nicht spielen konnte, da eine grade Teilnehmerzahl dabei war.

Ja es war lustig. Besonders am Ende wo einer der Teilnehmer so gefrustet war, dass er sich zum Inquisitor ernannte und seine ketzerischen Würfel einer gerechten Strafe unterwarf. 😀

Hier Fotos wie die Schergen des "Chaos" brennen.

Würfel für den Würfelgott 😀

nr__3.jpg

So. Ein weiterer Thunderbolt ist der Staffel hinzugefügt worden......

Ich weiss. Ausreden........
Aber derzeit komme ich so gut wie kaum zum malen. Ich hatte diese Woche grade mal 2 freie Abende wo ich jeweils ne Stunde mal gemalt hatte und dann nicht mehr konnte wegen fertig......
Ich hoffe mal ich komme in nächster Zeit mal wieder zu etwas mehr. Aber derzeit erdrückt mich die Arbeit.
Hier jetzt mal wieder was zu gucken........ 3 TB fehlen noch.
b3e11b3a.jpg

5633ec24.jpg

Das Staffel Ass ist abgehoben. Man sehe die Abschüsse an der Triebwerksabdeckung..... 😉

d0388ac4.jpg

de1a7ec8.jpg

Fehlen noch 2 Thunderbolts......

Das Staffel Ass habe ich diesmal etwas heller gelassen. Er ist nicht so dunkel. Es fehlen aber noch die Akzente im Grau. Das habe ich leider vergessen. Beim nächsten Flieger seht Ihr die verbesserte Version 😉

Ich bin ja grade mal die erste Seite durchgegangen.
Die ist ja total veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand.
Da muss Abhilfe geschaffen werden. 😉
Besonders bei den Minis habe ich ja schon jede Menge mehr da. Ausserdem sollen die Fotos auch neu gemacht werden. Bin mit den anderen nicht zufrieden.....

Hi erstmal wieder.

Nach langer Zeit der Stille hole ich den Thread mal wieder nach vorne.

Derzeit wird an der ersten Seite gearbeitet. Die Bilder werden geupdatet und einige Einheiten bekommen endlich mal Bilder. Man sieht schon die ersten "neuen" Fotos.

Derweil bin ich auch wieder am bemalen. Und zwar wird die Thunderbolt-Staffel fertig gestellt. Ich muss eigentlich zum 3. September alles fertig haben aber das wird schwierig.
Für alle die mal in Berlin sich gerne ein turnier für epic anschauen wollen. Am 3 September wird im SiemensTT ein Turnier abgehalten. Einfach dort mal reinschauen. Genaue Adresse gibt es hier http://http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7818

So. Dann will ich mal schauen diesen Monat einiges auf die Beine zu stellen.