[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

Endlich der 5'te Thunderbolt

213fb499.jpg

Dein Thread ist der Grund, dass ich mir jetzt endlich das Epic-Armageddon Buch gekauft habe und nun ernsthaft überlege, mit dem System zu beginnen, und da ich hier, denke ich, noch nie gepostet habe, will ich diesen Post somit gleich mit einem "Danke" beginnen, das System scheint wirklich Potential zu haben 🙂.

Weiters zolle ich dir hiermit meinen Respekt ob der wunderbaren Bemalung dieser winzigen Minis, die Gruppenbilder sehen wirklich eindrucksvoll aus!

Bitte halte den Thread noch lange Zeit am Laufen, ich freue mich schon auf die nächsten Marines;
MfG
Tris

Ich denke mf Greg spielt konkret auf die Infanteriemodelle an, das ist eindeutig keine GW Ware (oder hat Forgeworld solche Modelle?), die Panzer aber schon. Die Infanterie ist tatsächlich prima mit den dynamischeren Posen usw. Nicht zu vergleichen mit den alten Modellen von damals.

Generell gefällt mir der Thread sehr gut, die Modelle sind wirklich genial bemalt, immer wenn ich hier reinschaue bekomme ich Lust meine Epic Armeen zu bemalen. Mangels Mitspielern konzentriere ich mich dann aber letztendlich auf andere Systeme.

Ich will hier nicht zuviel sagen.

Bitte einfach zu Epic-Battles reingehen und unter Modellieren und Bemalen den Fred Evilcast Stuff anschauen. Da werdet Ihr geholfen. Bitte nicht zuviel sabbern ja???
Bevor aber Fragen auftreten wie man an das Zeug rankommt. Hier sei gesagt, das es sich ausschliesslich um Freundschaftwaren handelt, wo kein Profit erwirtschaftet wird.
Das da oben sind auch keine SM sondern Mareenz....... 😉
Damit es jedes Rothemd gleich versteht und nicht morgen in der Zentrale anruft und petzen´tut. Ich denke selber das Jervis Johnson gut weiss was da alles gemacht wird on der Community. Bei BFG geht es mittlerweile auch so ab.......
Wenn ernsthaft Interesse besteht, dann mich PM´en oder in epic-battles sich mal vorstellen und mal ein bisschen rumhorchen und lesen. Ich bin da auch unter gleichen Nick vertreten.....

Mfg Mshrak

P.S. Hier mal nen Vorgeschmack was ich später mal vorhabe.....

IMG_1780.jpg

😀 Necs sind auch dick im Gespräch..... 😉

Zuletzt bearbeitet: