Also, bevor hier wild spekuliert wird. Erst einmal sprechen wir hier von 420€ (inkl. Steuern und Versand), auf dem Artikelbild war es samt Anleitung und allem dabei abgebildet. Welches letztlich auch "nur" aus dem Netz stammt. Was die Farbe betrifft, ich habe hier etwa zwei Dutzend verschiedener FW-Artikel, teils noch im Blister/Tüte, aus den Jahren ab 2003 bis heute. Selbst alte Stücke, wie die der Eldar, Tau oder Kroot, haben alle eine völlig andere Farbe. Ihr könnt das gerne auf den Bildern sehen. Ursprünglich monierte ich den Artikel, weil er als neu, samt der FW-"Knuppel" angegeben wurde, aber eben dann losgelöst kam.
Den Verdacht auf einen Recast bekam ich erst später, als ich es neben ein Teil aus dem gleichen Zeitraum, die alten Servo Skulls der Inquisition legte, welche allesamt unterschiedliche Graustufen, im Vergleich zu dem LR Kit, aufweisen.
Ich meldete es eBay, die mir mitteilten, dass nach deren Richtlinien, ich das beweisen muss, sonst bleibe ich auf dem Geld sitzen.
Und ja, es gibt Recasts in hervorragender Qualität, die aber auch nur einen Bruchteil kosten. Wenn ich ein Original angeboten bekomme, dann möchte ich auch ein Original. Wenn ich mir ein Gemälde eines namenhaften Malers für mein Haus kaufe, möchte ich auch keine Kopie, selbst wenn dieser Künstler eine bessere Pinselführung haben mag, hier geht es einfach um völlig andere Aspekte. Und 420€ sind auch nicht wenig.