Ja, hatten wir. Der will glaub ich nur Werbung für seinen Shop machen. deshalb der hohe Preis. Dass ja keiner drauf bietet und der Artikel endslange drinsteht.
Das ist aber teure Werbung. Bedenke wie hoch die Einstellgebühren bei 10000 Euro sind 😱
Ahjo, das sind dann wieder die Zeiten wo zwei Stück Würfelzucker oder eine benutzte Büroklammer versteigert werden... <_<Null Kosten, da Billig-WE...😉
Tja, manche Leute können halt ihr können nicht einschätzen...
1.500 € sind definitiv zu viel. Ok, wenn es jamand kauft schon, wovon ich aber nicht ausgehe.
gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten.Hey Leute, mal ne kurze frage?
Wenn im Titel einer Auktion steht zb "Artikel XY" und das Bild auch Artikel XY zeigt, in der beschreibung aber ausdrücklich steht sie bieten auf Artikel AB! Wie sieht das dann rechtlich aus? Erwerbe ich Artikel XY oder Artikel AB?
Vielen Dank und MFG Telion
mf Greg: schrieb:Die Beschreibung von dem hier finde ich einfach faszinierend:
http://cgi.ebay.de/Captain-Space-Mar...item1c1b21ec94
Verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Captain der Space Marines in Servorüstung - Games Day aus Zinn. Modell wird wie abgebildet verkauft.
Modell wurde dünn schwarz grundiert und mit weiß angehustet für heller Farben.
:huh:
Wie kommt man denn bitte auf den Ausdruck "Anhusten"?... Also ich finde das äußerst kurios...Naja ist halt etwas unglücklich Beschrieben worden 🙂 Aber da gibt es schlimmeres 🙂