eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

@ Talos

Steht im Text:
MAGISTER SEVRIN LOTH CHIEF LIBRARIAN OF THE RED SCORPIONS WITH HONOUR GUARD

und:

Dies ist eine fantastische, sehr detaillierte mehrteilige Resin - Figur, welche durch verschiedene Komponenten in vier unterschiedlichen Red Scorpions Varianten der Ehrengarde gebaut werden kann. Modelle von Simon Egan konzipiert.

Forgeworld Link:

http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...N-OF-THE-RED-SCORPIONS-WITH-HONOUR-GUARD.html

Da ist nicht zufällig eine von deinen Auktionen mit dabei?! 😉 Vielleicht habe ich ja auch zu wenig Ahnung von guten Bemalarbeiten, aber sind 1.100€ für die Space Wolves und 800€ für die Chaos-Armee nicht vielleicht doch etwas happig? :huh:

Gruß
General Grundmann

Nein, sind nicht meine Sachen...😀

Das ist ja immer die Frage: was ist preislich angemessen?

Hier finde ich, dass mal etwas bei rüberkommt für eine gut bemalte Armee...nicht dieser Geiz-ist-geil-Fetisch.

Für die Space Wolves sind´s jetzt 1.311€ geworden... die Figuren kosten bei Wayland um die 650€, das ist also dann noch einmal ca. 650€ für die sehr anständige und einheitliche Bemalung einer ganzen Armee inklusive der Umbauten. 🙄 Inzwischen denke ich, sicherlich nicht günstig, aber jetzt wohl doch irgendwie ein *Schnäppchen*. 😎 Bin ja mal gespannt, ob man damit demnächst irgendeinen "Turnierspieler" entdeckt! 😀

Gruß
General Grundmann