eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Braucht jemand einen siamesischen Zwilling (oder halt zwei
greets%20%286%29.gif
)?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Greg

Die Bemalung ist jetzt nicht der Hammer, aber ansonsten gefällt mir das Teil eigendlich ganz gut.

klingt gut und für den privaten hobby gebrauch auch ausreichend von der größe
unsere ist etwas größer, da man damit auch noch in größere formen gießen kann ( bis u 30cm durchmesser)
hab ich das richtig verstanden, dass man die formen für die maschine nicht vulkanisieren muss? klar das gips, kunststoff und wachs keine vulkanisierten formen braucht, aber zinn??
naja ausprobieren, würd ich sagen..^^
und zum zinn
ich würde es nicht beim großhandel kaufen, sondern zinnteller vom flohmarkt nehmen, da die minis oder nodelle die man damit gießt keinen Din oder sonstigen normen unterliegen. nur so als tip am rande😉

MfG Paul

die ersten zwei sehen für mich aus wie ganz normale armorcast titanen, das dritte hat er ja selber geschrieben, dass er es umgebaut hat - aber nicht schlecht.

armorcast ist halt nicht fw, bei den vergrößerten epic-modellen kann man halt keine fw-details neuer modelle erwarten. aber ansonsten sieht das ja sehr gut erhalten aus. preislich ists halt ne frage, gibts schon lange nicht mehr, qualität auf dem foto sehr gut - könnte hinhauen

klingt gut und für den privaten hobby gebrauch auch ausreichend von der größe
unsere ist etwas größer, da man damit auch noch in größere formen gießen kann ( bis u 30cm durchmesser)
hab ich das richtig verstanden, dass man die formen für die maschine nicht vulkanisieren muss? klar das gips, kunststoff und wachs keine vulkanisierten formen braucht, aber zinn??
naja ausprobieren, würd ich sagen..^^
und zum zinn
ich würde es nicht beim großhandel kaufen, sondern zinnteller vom flohmarkt nehmen, da die minis oder nodelle die man damit gießt keinen Din oder sonstigen normen unterliegen. nur so als tip am rande😉

MfG Paul

Ich meine mich erinnern zu können, dass bspw. Warlord Games vulkanisierten Kautschuk nimmt und das auch notwendig war.