eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Hallo nicolas.frosty,

Alleine ihre Editierung vom 08.10.12 zeigt, dass ihre Artikelbeschreibung unklar und irreführend ist. Ich zitiere gerne aus Wikipedia:

"Für Originalverpackungen selbst existiert ein eigener Markt, deswegen werden auch nur die Verpackung zum Kauf angeboten. Der Verkauf von Originalkartons ohne Hinweise gilt als Bauernfängerei, da nur wenige Leute eine einzelne leere Originalverpackung eines Gerätes zum üblichen Preis des Gerätes kaufen würden, ohne dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird."

Mir ist bewusst wofür OVP steht, aber auch eine irreführende Beschreibung kann dazu führen, dass Käufer ungewollt auf ihr Angebot bieten.
.
Hallo nagaaaaa,

Wenn man der deutschen Grammatik mächtig ist, kann man sich auch ohne Wikipedia (Quelle???) erschließen, dass es sich ausschließlich um die Verpackung handelt.

Herzliche Grüße,

Unglaublich... aber leider erlebt man diese Abzocke viel zu häufig im Internet, besonders bei Ebay. Da muss man echt 3mal lesen, bevor man was anklickt.
Aber ich bin hier auch der Meinung, dass es sich um vorsätzliche Täuschung handelt. OVP ist originalverpackt, also unberührt! Nicht die Originalverpackung...

Wäre ich der Arme, der schon ein Gebot abgegeben hat, würde ich auf persönliche Abholung bestehen... 😉

Grüße, Kjeld