eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Das Ding ist halt, dass die Jungs lieber ein paar Auktionen zuviel einstellen als zu riskieren, dass ihre Termine mit den besten Zeiten nicht eingehalten werden. Was ich halt nicht verstehen kann, ist, dass ein Startpreis von 999 Euro ja wirklich ein Heidengeld kostet - immerhin 4,80. Wenn da jetzt irgendein Scherzkeks drauf bietet, zahlt der Verkäufer erstmal 9% vom Erlös. Und selbst, wenn er das dann erstattet bekommt, höchstens als Gutschrift. Bei 999 Euro sind das immerhin fast 90 Euro.
Drei Angebote in der Art sind 270 Euro, die vom Konto abgehen - verstehe einer diese Ebay-Scherzkekse.

Komisch fand ich auch den Kerl, der x Thunderhawks verkauft hat - alle selbstgebaut und nachgegossen. Dass das FW/GW nicht einschreitet... Der hat mindestens drei oder vier verkauft. Für je 200.

Oder den russischen Händler, der offensichtlich Nachgüsse von FW-Kram verkauft - hab' bei dem mal DKoK-Waffenteams gekauft. Qualitativ okay, aber... na ja. Nachgegossen halt. Dafür aber den Pfundpreis in Dollar.

Sorry, ich schweife ab. Aber manche Ebayer sind halt... blergks oO

Komisch fand ich auch den Kerl, der x Thunderhawks verkauft hat - alle selbstgebaut und nachgegossen. Dass das FW/GW nicht einschreitet... Der hat mindestens drei oder vier verkauft. Für je 200.

Oder den russischen Händler, der offensichtlich Nachgüsse von FW-Kram verkauft - hab' bei dem mal DKoK-Waffenteams gekauft. Qualitativ okay, aber... na ja. Nachgegossen halt. Dafür aber den Pfundpreis in Dollar.

Sorry, ich schweife ab. Aber manche Ebayer sind halt... blergks oO

Du beschwerst dich, kaufst aber gleichzeitig genau von den Leuten die gefakten Minis? :wassat:
Genau wie die Leute die die limitierten Codiez für ~200€ ersteigern... solange die Leute das Zeug kaufen wird es welche geben, die es verticken.

Warum Ebay da nicht härter durchgreift finde ich auch blöd.

Solange Ebay nichts macht sollte man die Sachen halt einfach nicht kaufen!

Du beschwerst dich, kaufst aber gleichzeitig genau von den Leuten die gefakten Minis? :wassat:
Genau wie die Leute die die limitierten Codiez für ~200€ ersteigern... solange die Leute das Zeug kaufen wird es welche geben, die es verticken.

Warum Ebay da nicht härter durchgreift finde ich auch blöd.

Solange Ebay nichts macht sollte man die Sachen halt einfach nicht kaufen!

Warum sollte ebay da einschreiten? Die verdienen gut mit.
GW legt sich lieber mit Leuten an die Bilder selbstbemalter Minis ins Netz stellen. Anscheinend die leichteren Gegner.

Mitnichten; ich habe vorher gekauft und dann festgestellt, dass es Nachgüsse waren. Die nehmen natürlich Bilder der Originalprodukte 🙂

Warum sollte ebay da einschreiten? Die verdienen gut mit.
GW legt sich lieber mit Leuten an die Bilder selbstbemalter Minis ins Netz stellen. Anscheinend die leichteren Gegner.

Stimmt, GW sollte da auch selbst einschreiten. Ebay jedoch auch. Bei gefaketen Tshirts, Raubkopien von CDS/DVD's wird ja auch was gemacht oder habe ich was verpasst?

Mitnichten; ich habe vorher gekauft und dann festgestellt, dass es Nachgüsse waren. Die nehmen natürlich Bilder der Originalprodukte 🙂

Okay sorry, hattest du nicht dazugeschrieben.
Wollte von dem Typen auch mal was kaufen, mir kam das ganze aber dann doch ein wenig spanisch vor. Der Artikelstandort, der Preis und die ganzen negativen Bewertungen 😉 😉