Das Ding ist halt, dass die Jungs lieber ein paar Auktionen zuviel einstellen als zu riskieren, dass ihre Termine mit den besten Zeiten nicht eingehalten werden. Was ich halt nicht verstehen kann, ist, dass ein Startpreis von 999 Euro ja wirklich ein Heidengeld kostet - immerhin 4,80. Wenn da jetzt irgendein Scherzkeks drauf bietet, zahlt der Verkäufer erstmal 9% vom Erlös. Und selbst, wenn er das dann erstattet bekommt, höchstens als Gutschrift. Bei 999 Euro sind das immerhin fast 90 Euro.
Drei Angebote in der Art sind 270 Euro, die vom Konto abgehen - verstehe einer diese Ebay-Scherzkekse.
Komisch fand ich auch den Kerl, der x Thunderhawks verkauft hat - alle selbstgebaut und nachgegossen. Dass das FW/GW nicht einschreitet... Der hat mindestens drei oder vier verkauft. Für je 200.
Oder den russischen Händler, der offensichtlich Nachgüsse von FW-Kram verkauft - hab' bei dem mal DKoK-Waffenteams gekauft. Qualitativ okay, aber... na ja. Nachgegossen halt. Dafür aber den Pfundpreis in Dollar.
Sorry, ich schweife ab. Aber manche Ebayer sind halt... blergks oO