eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

das lustige ist ja der Widerspruch in der Auktion selbst
In der Beschreibung heißt es: "schweren Herzens trenne ich mich von noch einer meiner liebsten Modelle. Der Tau Piranha wurde von einem bekannten White Dwarf Künstler..."
und im Titel steht: "Tau Krises Golden Demon ..."

fällt mir iwie jetzt erst auf 😉
und so mega ist der auch ned im neune Regelbuch sind bessere drinnen 😉
anscheinend hat der ned mal den gd gewonnen xD http://demonwinner.free.fr/

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Krisis kann durchaus beim GD sein. Finale heißt nur, dass die Richter sich den genauer angesehen haben in den Kreis der Favouriten gestellt haben. Das trifft aber auf recht viele Minis beim GD zu^^

Die GK sind hübsch, aber nicht überragend, ist eben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.

Den SW kenne ich. Mein Ex hat den auch. Ist ne Sammelfigur und sieht auch ganz hübsch aus. Ob der Preis ok ist weiß ich net^^

2 x LOL, aber der Osrik kostet soviel. Wurden vor paar Jahre glaube ich für 50 - 70 Tacken verkauft. Insofern steigt der Blutdruck bei der Auktion relativ wenig.

Ich denke es ist eindeutig das hier versucht wird den Crisis hier schön teuer zu reden.
Unterm Strich ist es halt ein ansehnlicher, aber bei weitem kein überragender Paintjob. Vermutlich wurde einfach mangels Konkurenz vorerst mal ins Finale durchgewunken oder so.

Die Grey Knights schaun ganz nett aus, zumindest nach dem was ich auf den e-bay Fotos erkennen kann. Nen 100er für die Figurenmenge inkl. einem gutem Paintjob wäre denke ich absolut gerechtfertigt, für billiger bekommt man die garantiert nicht auf Anfrage bemalt.

Und warum um alles in der Welt zahlen die Leute eigendlich was für diese Sammlerfiguren?
Mir ist schon klar das es die nur kurz gab, aber ich finde die ehrlich gesagt so dermaßen hässlich das mir damals die 5,00 € für die ein Laden hier in Münster die damals verramscht hat zu teuer waren.
Die Teile sind gedrungen, als ob jemand die einfach mal 20% in der Höhe zusammengequetscht hätte und erinnern eher an (billige) Actionfiguren anstatt an hochwertige Sammlerstücke.