eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich kann den Verkäufer der Fantasy-Welt schon verstehen. Mit etwas Liebe, die man da noch reinsteckt, kann man denke ich sogar ne großartige Platte draus machen. Sieht ja schon ganz okay aus bisher. Aber wie das mit so Sachen immer ist... man muss den Platz haben, die entsprechende "Nerdigkeit" und ein bisschen Geld soll es ja auch noch kosten. Bin echt gespannt, was aus der Auktion wird.

Gabs mal von Heiko Wirth in mehreren Versionen. Maße stimmen auch. Die Luxusversion war glaub ich 250 Europäer und Heiko hat den Versand übernommen. Billigversion waren meiner Erinnerung nach so 85 Steine.

Wenn der Gute Heiko hier mitliest kann er sich gerne mal per PN melden, ich wollt auch mal geschäftlich mit ihm zusammenkommen wegen einiger Ruinen.

Gabs mal von Heiko Wirth in mehreren Versionen. Maße stimmen auch. Die Luxusversion war glaub ich 250 Europäer und Heiko hat den Versand übernommen. Billigversion waren meiner Erinnerung nach so 85 Steine.

Wenn der Gute Heiko hier mitliest kann er sich gerne mal per PN melden, ich wollt auch mal geschäftlich mit ihm zusammenkommen wegen einiger Ruinen.

Was meinste damit ?

Was meinste damit ?

Vermutlich bezieht er sich auf die Helms Klamm, die, ganz nebenher, zwar imposant aus sieht, aber im Grunde doch recht "simpel" ist.
Vorallem nachdem diese "Fantasywelt" verlinkt wurde, welche zwar handwerklich nicht allzu fehlerfrei ist aber mit sichtbar viel Detailverliebtheit gebaut wurde, was beim Geländebau am allermeisten Zeit raubt.

wie immer ist alles Einstellungssache - Für mich Persönlich sind Metallminis wesentlich wertvoller als Finecast..bzw Resin ... weil schwer...Metall....besser o.o ...aber wie gesagt alles Einstellungssache

Und ich zum Beispiel kann mit Zinn nichts anfangen und hab meins desshalb alles günstig verramscht...