eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich hatte eine kleine Kiste voll mit den dingern verschiedener Orden... Naja jetzt ligen sie im Müll 🙄

Siehste, selbst schuld 😉
Der Typ von ebay war wengistens so schlau sie nicht in den Müll zu schmeissen 😀

Aber mal im ernst, nur weil manche dinge OOP sind heisst das noch lange nicht dass man einen 3 stelligen Betrag verlangen kann. Selbst 1 Euro wäre schon zu viel. Was denken sich diese Verkäufer immer nur?

Anscheinend kaufen die Leute wirklich solche "Sammlerstücke" 😀

Erinnert mich gerade an eine Auktion wo die Kampfmagie Karten für WHF verkauft wurden. Auf dem Bild der Verpackung war noch der Aufkleber mit dem GW Preis zu sehen (9,00 €).
Die Auktion endete bei ~14 € :bangwall:

Facepalm.jpg

Schwach werden ? Bei dem Preis kann mich keine bemalte Armee der Welt überzeugen, für die Kohle kann man so endlos viele andere Dinge tun ...

Das ist eine Frage der Priorität und was man ausgeben kann...😉

Eine solche Armee richtet sich mMn in erster Linie wohl an Sammler (die vielleicht auch spielen) und nicht direkt an Spieler. Sammler bewerten idR Bemalungen auch ganz anders. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Dem Sammler geht es primär um die Optik und dem Spieler um die Regeln.

Ich bin Sammler von schön bemalten Modellen...und auch bereit, für sehr gute Arbeit dementsprechende Entlohnungen zu geben (vergebe ab und an Malaufträge zu Preisen, die ein reiner Spieler wahrscheinlich nicht bezahlen würde...😉)

Das geht vielleicht dir so.
Man muss aber mal rechnen wie viel Zeit (und natürlich auch Talent) so eine Bemalung erfordert.
Dann gibt es noch viele schöne Umbauten und ein paar € werden die Modelle auch gekostet haben.
Ich könnte es mir ohne langes sparen nicht leisten aber ich kann Leute verstehen denen es das Geld wert ist.

D
Man muss aber mal rechnen wie viel Zeit (und natürlich auch Talent) so eine Bemalung erfordert.

Zeit ja, Talent?
Naja...
Die Barrikaden sind hübsch mit NMM bepinselt, aber wenn man sich teilweise mal die Einheiten anguckt, wo scheinbar vollkommen ohne Abstufungen von Dunkel auf Hell gegangen wurde. Talent ist eventuell da, im ganzen ist die Armee aber doch recht "einfach" bemalt.