eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Es geht aber darum, dass der VK hier (bewusst) falsche Angaben macht.

Anhand dieser Beschreibung denkt man zunächst an den normalen Whirlwind. Das Bild macht einem schon stutzig nur in der Hitze des Gefechts? Daher bin ich der Ansicht der VK hat diese Angaben bewusst so gemacht um einen Käufer zu übervorteilen. Gerade im relativ kleinen Hobbybereich ein Unding und BW Hannover hätte mein vollstes Verständnis ala "Moska Inkasso" aufzulaufen.

Es geht aber darum, dass der VK hier (bewusst) falsche Angaben macht.

Anhand dieser Beschreibung denkt man zunächst an den normalen Whirlwind. Das Bild macht einem schon stutzig nur in der Hitze des Gefechts? Daher bin ich der Ansicht der VK hat diese Angaben bewusst so gemacht um einen Käufer zu übervorteilen. Gerade im relativ kleinen Hobbybereich ein Unding und BW Hannover hätte mein vollstes Verständnis ala "Moska Inkasso" aufzulaufen.
Ich bin da durchaus im Bilde. Man soll halt nicht den Verstand abstellen und lieber mal einen "vermeintlich guten Deal" weniger machen als einen schlechten zuviel.

Unfassbar, dass er die Dinger echt noch verkauft hat. :-O

Habe auch gerade selber einen "mittelmäßigen" Deal gemacht, 17,- € für aktuellen Zinn-Schwarmtyranten ohne Waffenarme und ohne Base . Auf den Bildern sah er okay aus, in "echt" doch arg dick grundiert und viel GS an allen möglichen Stellen. Naja, nach einer Stunde Reinigung liegt er jetzt in Einzelteilen vor mir. Alles in Allem noch okay.

Eigentlich doch ganz schick gebaut. Ok, die Bemalung ist kagge, aber da kann man problemlos nochmal drüber gehen.
Für ein 120€ Startgebot absolut ok. Wer wie hoch bietet, ist schliesslich jedem selbst überlassen.

Seheh ich ähnlich, vor allem da er ja ausdrücklich schreibt, das es sich um einen Eigenbau handelt.

Askarlon hat nur nicht verstanden wie man auf ebay klick generiert bzw. viele Leute durch die Suche auf sein Produkt aufmerksam macht -.-, naja nächstes mal !

:happy: Vielen Dank, Herr Experte!

Es ging nur darum hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen.

Zuletzt bearbeitet: