ich hab auch schon solche mit einmaliger Pauschale gesehen.
das kommt immer auf den Shop an, es gibt solche und solche und im Zweifel würde ich nachfragen.. sicher ist, dass man doch immer die Beschreibung lesen sollte.
ich bin einmal drauf reingefallen. is jetzt nicht auf GW bezogen, aber diese Versandabzocke wird ja in allen Bereichen betrieben.
Ich wollte mir ein paar PC-Spiele kaufen und fand einige bei einem Shop. Die Preise waren ok, und die Pauschale von 8€ dachte ich, krieg ich schon runter durch die zusätzlichen Spiele. Das End vom Lied war, dass ich die folgenden Tage mehrmals nach einem Zahlungshinweis fragte und eben keine Antowrt bekam. Nach ca. einer Woche erhielt ich eine schlechte-Bewertung-Drohung wenn ich nicht endlich zahle. Kontodaten sind angegeben und aus der Beschreibung erschließe sich der Versandpreis von 8€ zzgl 4€ für jeden weiteren Artikel von selbst - und jetzt kommt der Satz den ich einfach nur hasse- "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
ich hab ein 3,90 DHL-Päckchen bekommen und 16€ bezahlt ...aus Angst vor einer negativen Bewertung, was damals noch von Seiten des Verkäufers möglich war.