eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Na ja...es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass finnsland nicht der billigste Anbieter von gebrauchten Minis ist...er scheint schließlich von dem Verkauf zu leben oder sich zumindest ein nettes Zubrot zu verdienen...😀

Schön ist jedoch, dass er bis jetzt ein recht umfangreiches Angebot hat und man dort auch mal hier und da eine seltene Mini finden kann.

Ach ja...gekauft habe ich bei dem aber noch nicht. Hatte mal wegen einem Figurenset angefragt, aber er lässt da nicht mit sich handeln...-_-

MfG
GM

660€ (+7€) ???
Das ist mal ne Stange Geld, dass man mit dem Einzelverkauf die Kohle wieder reinbekommt bezweifle ich. Aber für 660€ hat die bestimmt keiner gekauft der sich eine Armee draus baut. ^_^

Gibts dann demnächst bei Finnsland einzelnd
greets%20(6).gif
Der hat's bestimmt schon reingestellt... gleich mal nachschauen... 😉

Klick!

Auf sowas stößt man wenn man bei Ebay nach Armee-Transportlösungen für einen Umzug sucht...
(btw: bessere und billigere Möglichkeiten bitte via PN an mich, danke)
Son Ding habe ich mir auch gebaut, als ich mit dem Modellflugzeugbau aufgehört habe. Aber ich muss sagen, dass das eher nicht so funktioniert, wie ein ordentlicher Armeekoffer. Ich würde dazu raten lieber in was ordentliches zu investieren.

@oan
setze etwas total sinnloses bei ebay rein, oder eine total zugrundierte mini, wo man nichts erkennnt, was es ist.
Schreib in ein paar Foren wie verrückt die Auktion wäre, und das es lustig wäre, wenn jemand drauf bietet und dann sagt was es ist.

Freue dich das jemand für deinen zugrundierten Spacemarine Blackreach, 5€ gezahlt hat