Manche Leute meinen wirklich unter dem Label "Warhammer" den größten Müll verkaufen zu können. 🙄
Manche Leute meinen wirklich unter dem Label "Warhammer" den größten Müll verkaufen zu können. 🙄
den größten müll sau teuer verkaufen.
man muss nur 50% billiger sein als das original und macht trotzdem noch ordentlich gewinn
Weiß ja nicht was ihr meint aber die Hälfte würds hier auch tun, oder?
http://www.ebay.co.uk/itm/PRO-PAINT...40?pt=UK_Toys_Wargames_RL&hash=item3a7f68752c
Natürlich liegt es am Preis des Originals wenn ein gleichwertiges Ersatzprodukt 10€ kostet, das Original 60€ und sich alle freuen wenn man es ihnen für 30 andreht.Und wenn man bei 50% immer noch ordentlich Gewinn macht, liegt es wohl eher am Preis des Originals? Nur mal so am Rande...
Etwas ??? Da muss man schon ein sehr sehr großer Liebhaber sein. Für den Preis kaufe ich mir lieber eine ganze Armee.Die Word Bearers sind schon ganz gut bemalt. Ist halt immer eine Frage, was so eine Bemalung wert ist. Neben dem reinen Material stecken da schon Unmengen an Stunden und KnowHow drinnen. Ist schwer abzuschätzen sowas. Gefühlt aber für 10 Dosen, 5 Termis und ein Rhino Preis etwas zu hoch angesetzt.
:cat:Ich verkaufe hier meinen professionell bemalten Imperialen Ritter[...]Er wurde mit viel Liebe zum Detail von mir in den Farben des Hauses Terryn bemalt[...]
Note: I am a full time PhD student and am unable to ship during the week, which is reflected in my long handling times. Please take this into account before purchasing
Oha, der hat ja irgendwo eine halbe Stelle, die er co-finanzieren muss...
Naja, mit einer halben Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter hat man zumindest in Deutschland mehr Geld als während des Studiums...PhD heisst Doktorrand und verdient wenig bis gar nichts. Quelle: Meine Frau.
...was im Normalfall 50 bis zunehmend 65% des Gehalts eines Wissenschaftlers sind, also gut und gerne 1200 € netto...PhD heisst Doktorrand und verdient wenig bis gar nichts. Quelle: Meine Frau.
...was im Normalfall 50 bis zunehmend 65% des Gehalts eines Wissenschaftlers sind, also gut und gerne 1200 € netto...
Wenn das für Dich bzw. Deine Frau "wenig bis gar nichts" ist, dann hmmm...naja.